preload
basicPlayer

Close - Danke !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 16:45   Titel: Close - Danke !! Antworten mit Zitat

Was würdet Ihr aus meiner Mannschaft machen ?

3-4-3 oder doch 3-3-4 ?? oder noch etwas anderes ? Bitte mit Ersatzspieler aufstellen. Danke.

RH - wie immer Ehrensache.

Meine Idee (wie das letzte WE ?):
Karius
Bernat-Lahm-Rafinha (Höwedes)
Alonso-Götze-Ribery-vdV (Stocker)
Bellarabi-Okazaki-Kachunga (Modeste)

Haut mal Eure Ideen raus. Danke.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Okt 2014 20:09, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Höwedes anstelle von Bernat spielen lassen
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Hilfe,

würde ebenfalls als Basis deine Aufstellung von letzter Woche nehmen und nur Kleinigkeiten ändern:

Karius
Bernat-Lahm-Rafinha (Höwedes)
Alonso-Götze-Ribery-Stocker (vdv)
Bellarabi-Okazaki-Modeste (Kachunga)

Ansonsten stellt es sich halbwegs von alleine auf
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MCWursto
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 11.05.2014
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!

Würde auch Höwedes vor Bernat setzen! Er wird rotieren denke ich!

Würde Kachunga draußen lassen.
Ich glaub PAderborn bekommt diesmal richtig auf den Sa**!! Daher Modeste für Kachunga! Hoffenheim ist ofensiv zu stark. Ich glaube es wird ein 4:0. Firmino und Modeste machen jeweils ein Tor und Volland 2 Stück
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Antwort.

Ich kann mich den meisten nur anschließen: Höwedes rein und Bernat raus.
Evtl würde ich sogar Stocker gegen VdV tauschen, da VdV top motiviert erscheint und sicher entscheidend werden kann gegen die Hertha. Zudem finde ich ist der HSV defensiv stärker geworden und Stocker noch nicht komplett die Liga gewohnt - weshalb er eher blass bleiben wird. Herth hingegen wackelt hinten mächtig und ich denke VdV wird gut in der Offensive (Mit PML, LH18, NM27) wirbeln.

Vorne Modeste rein, Kachunga raus. Kachungas Starteuphorie ist verflogen, Modeste gut drauf. Außerdem spielt Hoffenheim - ambitionierter offensiv agierender Verein - gegen Paderborn die immer noch ein Abstiegskandidat für mich sind. Zudem ist auch Hoffe deutlich erstärkt in der Defensive, sodass Kachunga - sollte er spielen - nicht die großen Akzente setzen wird.

Gruß
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Moin und danke für deine Hilfe Mac!

Karius
Bernat-Lahm-Rafinha (Höwedes)
Alonso-Götze-Ribery-vdV (Stocker)
Bellarabi-Okazaki-Kachunga (Modeste)

Das ist deine geplante Aufstellung...

Ich würde Höwedes ganz ganz sicher bringen! Der ist zurzeit ne absolute Bank und noch mega beflügelt von der WM! Das merkt man ihm an! Draußenlassen würde ich dafür Rafinha oder Bernat. In der vorr. Aufstellung steht Rafinha drin - also dann vllt Bernat raus - obwohl ich ihn stärker finde als Rafa!
MF würde ich so lassen...
Sturm würde ich Modeste in die Start11 tun und Kachunga als Ersatz!

Also:
Karius
Höwe-Lahm-Rafinha (Bernat)
Alonso-Götze-Ribery-vdV (Stocker)
Bellarabi-Okazaki-Modeste (Kachunga)
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Karius
Höwe-Lahm-Bernat (Rafinha)
Alonso-Götze-Ribery-vdV (Stocker)
Bellarabi-Okazaki-Modeste (Kachunga)

Ich habe ja noch einige andere Spieler:
Abwehr - Jansen, Korb
MF - Kostic (hat Schnupfen )
Sturm - Ginczek

Würdet Ihr davon jemanden noch in meine Top-14 einbauen/ersetzen?

Danke, schon mal für die Anregungen - habe sogar mal 2 Änderungen vorgenommen. Man soll ja mal auch auf andere hören - hat mein Opa immer gesagt!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group