preload
basicPlayer

Viktor Maier

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 09:09   Titel: Viktor Maier Antworten mit Zitat

Viktor Maier kehrt nach Paderborn zurück

Einen talentierten Stürmer hat der SCP für die Saison 2014/2015 gewonnen. Viktor Maier, der beim TuS Sennelager das Fußballspielen begonnen hat und beim SCP ausgebildet wurde, kehrt vom Regionalligisten SV Lippstadt nach Paderborn zurück. Er hat einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben und darf sich in der Saisonvorbereitung im Bundesliga-Kader empfehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Maier im Profikader des SC Paderborn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Auch beim Tabellendritten nicht verstecken

Nach wie vor müssen die Paderborner mehrere verletzungsbedingte Ausfälle verkraften. Thomas Bertels, Jens Wemmer und Viktor Maier müssen ebenso passen wie der Topscorer des Vorjahres Mahir Saglik. Bei Standard-Experte Alban Meha sieht Breitenreiter "deutliche Verbesserungen", will aber das letzte Training abwarten. Nach einem Schlag auf das Knie im Mittwoch-Training ist der Einsatz von Rupp ebenfalls gefährdet.



Dazu gesellt sich noch Viktor Maier, der nach einer Fußprellung noch nicht trainieren konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Favoritenrolle beim Bayern-Jäger

In personeller Hinsicht bleibt dem Coach eine relativ große Auswahl. Süleyman Koc (Foto, Fußverletzung) und Viktor Maier (Magen-Darm-Infekt) müssen passen, für Thomas Bertels (Aufbautraining) kommt die Begegnung in Wolfsburg noch zu früh. "Ansonsten stehen alle Spieler zur Verfügung", wird Breitenreiter für Startformation und Kader wieder harte Entscheidungen fällen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Maier: Einer der weiß, wo das Tor steht
Alemannia nimmt Viktor Maier vom SC Paderborn unter Vertrag


Der 25-jährige Stürmer kennt sich in der Regionalliga bestens aus. In der vergangenen Spielzeit war Maier für den SV Lippstadt unterwegs und erzielte 13 Tore für den Aufsteiger. In 32 Spielen bereitete er weitere fünf Treffer vor. Im Sommer zog Maier das Interesse vieler Vereine auf sich und entschied sich zu einem Wechsel in seine Geburtsstadt. Beim Bundesligaaufsteiger SC Paderborn unterschrieb der beidfüßige Offensivspieler einen Zwei-Jahres-Vertrag, den er jetzt auflöste.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group