preload
basicPlayer

André Carrillo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 15:58   Titel: André Carrillo Antworten mit Zitat

Schalke 04: Ersetzt der neue den alten Farfán?

Rückblickend scheint Manager Horst Heldt und Kollegen insbesondere ein Sporting-Spieler im Gedächtnis geblieben zu sein. Denn wie die portugiesische Sporttageszeitung ‚Record‘ berichtet, konnte André Carrillo nachhaltigen Eindruck auf die ‚Knappen‘ machen. Am Dienstag holte der peruanische Rechtsaußen den Elfmeter zum anschließenden 2:3 aus iberischer Sicht heraus.

Allerdings dürfte Carrillo bei Schalke kaum jemanden überrascht haben. S04 soll den peruanischen Flügelstürmer schon mehrfach beobachtet haben. Dabei konnte der 23-Jährige offenbar durchaus beeindrucken. Drei Treffer erzielte er in dieser Saison bereits und bereitete ein Tor vor. Sein Kontrakt in der portugiesischen Hauptstadt läuft noch bis 2016. Ebenso wie der seines Landsmanns Jefferson Farfán in Gelsenkirchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2015 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Flirt: HSV nimmt Flügelflitzer aus Portugal ins Visier

Nach Informationen der portugiesischen Sportzeitung ‚A Bola‘ hat der HSV den Rechtsaußen ins Visier genommen und soll bereits an einem Sommerangebot feilen. Der Vertrag des 13-fachen peruanischen Nationalspielers läuft im kommenden Jahr aus. Da die Vertragsverhandlungen scheiterten, steht ein Wechsel im Sommer an.

Neben den ‚Rothosen‘ soll auch der FC Valencia das Interesse an Carrillo hinterlegt haben. Im Vertrag des Flügelspielers ist eine nahezu utopische Ausstiegsklausel von 30 Millionen Euro verankert. Dass die ‚Löwen‘ diese Summe erzielen werden, ist wohl ausgeschlossen. Mit 41 Pflichtspielen, sieben Toren und 14 Vorlagen hat der 23-Jährige aber eine starke Saison abgeliefert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group