preload
basicPlayer

Fabian Lustenberger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2014 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay fordert Bereitschaft und Fokussierung ein

Beim Auftakttraining in Schladming war Lustenberger erstmals wieder im Mannschaftskreis dabei. Als einer von 23 Feldspielern und vier Torhütern - nur der von Luhukay aussortierte Felix Bastians ist nicht dabei - absolvierte er die 90-minütige Einheit. "Er hat voll mittrainieren können und auf mich einen körperlich frischen Eindruck gemacht", freute sich der Coach, dämpfte aber auch überzogene Erwartungen an den 26-Jährigen, dem ein Muskelfaserriss im Hüftbeuger lange zu schaffen machte: "Er ist sechs Monate raus und muss noch viel aufarbeiten. Das braucht Zeit und die geben wir ihm."

Eine Prognose, wann er wieder voll auf Lustenberger bauen kann, mochte Luhukay noch nicht abgeben: "Er ist jetzt sechs Monate raus, er wird bestimmt noch nicht in zwei Wochen spielen können. Das ist noch nicht absehbar."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2014 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jonarsch
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 49
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Stammplatzga­ran­tie von Luhukay

Nachdem Hertha-Trainer Jos Luhukay diese Woche Julian Schieber eine Einsatzgarantie aussprach, sagte er dem "Berliner Kurier", dass Fabian Lustenberger nach seinem Startelf-Comeback gegen Leverkusen auch am kommenden Spieltag in der erste Elf stehen wird.


Originalquelle: Stammplatzgarantie für Hertha-Kapitän Lustenberger
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC vs. VfL Wolfsburg: Startelf-Garantie für Lustenberger

Kapitän Fabian Lustenberger bekam von Luhukay eine Startelf-Garantie, auch wenn ihm zuletzt beim glücklichen Last-Minute-2:2 durch das zweite Freistoßtor von Ronny in Freiburg die Kraft ausgegangen war. „Das ist ganz normal, dass er seinen Rhythmus sucht. Er hat sieben, acht Monate nicht in der Bundesliga gespielt“, erinnerte der niederländische Trainer an die Verletzungspause des Schweizers.

Quelle: berliner-zeitung.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA BSC PROFI FABIAN LUSTENBERGER ALS SCHWACHSTELLE
Lustenberger im Loch


Luhukay sauer: „Nicht unser Fehler, sondern der des Schweizer Nationalteams! Er hätte nicht hinfahren dürfen, ich verstehe die Nominierung nicht! Aber wir unterliegen der Abstellungspflicht...“

Erst Mitte letzter Woche kehrte Lusti zurück, wurde aber gegen Slowenien und San Marino keine Minute eingesetzt. Luhukay: „In Berlin hätte Fabian vierzehn Tage trainieren und spielen können. Er braucht das, um nach der Verletzung in Top-Form zu kommen.“

Luhukay gibt dem Schweizer Nationaltrainer Vladimir Petkovic (51) die Schuld für Lustis körperliche Defizite. Der Hertha-Kapitän sagt: „Es ist eine Ehre zur Nationalelf zu reisen. Vom Gefühl hinke ich körperlich nicht hinterher. Aber manchmal merkt man doch die Belastung. Ich habe mich schon vor dem Schalke-Spiel nicht so gut gefühlt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Luhukay: Bekenntnis zu Lustenberger

Von seiner Bestform ist Fabian Lustenberger (26) noch ein gutes Stück entfernt. Das sieht man in den Trainingseinheiten, das konnte man vor allem bei der 0:2-Niederlage am Samstag beim FC Schalke 04 beobachten. [...] Für Jos Luhukay aber ist dieser Umstand kein Grund, grundsätzlich an dem Schweizer zu zweifeln. [...] "Er braucht jetzt Spiele, Spiele, Spiele, um wieder auf Top-Niveau zu kommen", sagt Luhukay und macht damit deutlich, dass er auch am Samstag gegen den Hamburger SV auf den Abwehrchef setzt: "Da muss er jetzt durch. Ich hoffe, dass er wieder ein konstanter Faktor wird."

Quelle: kicker.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2014 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

LUSTENBERGER FÄLLT LÄNGER AUS

Herthas Kapitän Fabian Lustenberger hat sich im Bundesligaspiel gegen Hannover 96 am Freitag (07.11.14) einen Anriss der rechten Adduktorensehne zugezogen. Dies ergab eine MRT-Untersuchung im Martin-Luther-Krankenhaus. Fabian Lustenberger wird ca. vier bis sechs Wochen pausieren müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2014 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingszoff zwischen Kraft und Ronny

Van den Bergh dürfte für das Spiel am Sonntag (17.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) in Wolfsburg eher keine Rolle spielen, ein anderer Rückkehrer nimmt in Dardais Plänen dagegen eine zentrale Rolle ein: Fabian Lustenberger, der gegen Freiburg eine Gelb-Rot-Sperre verbüßte, soll am Sonntag das Berliner Spiel im Mittelfeld strukturieren - eine Aufgabe, mit der Ronny gegen Freiburg überfordert war.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Lustenberger

Nach Angaben von Klubarzt Doktor Ulrich Schleicher erlitt Lustenberger lediglich eine Prellung des Schienbeinkopfes am rechten Bein. Zudem plagten ihn leichte Krämpfe in der Oberschenkelmuskulatur. Am Dienstag oder am Mittwoch soll Herthas Nummer 28 (bislang 18 Saisoneinsätze, kicker-Notenschnitt 3,81) wieder ins Training zurückkehren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Madlung: Trotz Medizinchecks in der Warteschleife

Der Haken: Hertha hat zuletzt nicht nur weitgehend die derzeit für Transfers verfügbaren Gelder in die Verpflichtung des zentralen Mitttelfeldspielers Vladimir Darida (24, SC Freiburg, Sockelablöse 3,8 Mio. Euro plus diverse Boni) gesteckt, sondern durch Daridas Einkauf auch die Statik im Kader verändert. Der Tscheche ist im zentralen Mittelfeld gesetzt, für die Etablierten wird es schwer wie nie. Kapitän Fabian Lustenberger, in der Rückrunde von Dardai auf der Doppel-Sechs neben Per Skjelbred aufgeboten, bleibt eine feste Größe in den Planspielen für die Innenverteidigung. In den letzten beiden Tests gegen den SV Grödig und den FC Fulham (jeweils 2:2) agierte der Schweizer jeweils im Abwehrzentrum.

Zwar wird US-Nationalspieler John Anthony Brooks Anfang kommender Woche vom Gold-Cup zurückkehren, wo für ihn am Samstagabend in Chester gegen Panama noch das Spiel um Platz drei ansteht. Nach dem für die Berliner Profis freien Dienstag soll Brooks am Mittwoch in Berlin wieder mit den Kollegen trainieren. Aber angesichts der nicht eben üppig besetzten Innenverteidigung (Brooks, Langkamp) und des enormen Konkurrenzkampfes im Mittelfeld bleibt Lustenberger für Dardai eine Variante für die Abwehr. Das bedeutet: Herthas sportliche Führung hat intern noch nicht abschließend die Frage beantwortet, ob Madlung tatsächlich benötigt wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Kalou soll Leistung zeigen, basta!"

... Fabian Lustenberger: "Er ist ein intelligenter Spieler. Er wird sich mit Per Skjelbred einen Konkurrenzkampf im Mittelfeld liefern oder hinten aushelfen. Er hat eine richtig gute Vorbereitung absolviert und alle Trainingseinheiten mitgemacht, das tut ihm gut. Das war letztes Jahr anders. Da musste ich ihn oft auswechseln nach 60 Minuten wegen Müdigkeit, das ist schwierig bei einem Sechser. Ein guter Lustenberg ist ein perfekter Spieler für das System, was wir spielen - auch als Sechser."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian Lustenberger bleibt Kapitän bei Hertha BSC

Den erwarteten Ausgang nahm die Kapitäns-Frage bei Hertha BSC. In der kommenden Saison wird erneut Fabian Lustenberger das Amt übernehmen.

"Auf grund der bisherigen Vorbreitung hat Lusti einen Stammplatz sicher", sagte Trainer Pal Dardai. "Er ist fit, die Mannschaft steht hinter ihm und er hat das vergangene Saison gut gemacht."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Im Interview
Fabian Lustenberger über seine Rolle in der Nati unter Petkovic
«Ich bin enttäuscht»


Fabian Lustenberger (27) ist Captain bei Hertha BSC. In der Nati spielt er kaum. «Ich habe andere Erwartungen», sagt er.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha bangt um das Herzstück Lustenberger und Darida

Der Einsatz von Kapitän Fabian Lustenberger ist wegen Knieproblemen akut gefährdet. "Fabian hat sich das Knie bei einem Zweikampf verdreht", sagte Dardai der Morgenpost . "Er wird untersucht. Wir müssen schauen, ob das länger dauern könnte." Ebenfalls heftig hat es Vladimir Darida erwischt. Der Marathon-Mann der Bundesliga hat bei einem gewonnenen Zweikampf im BVB-Strafraum einen wuchtigen Schlag von Gonzalo Castro direkt oberhalb der Achillessehne abbekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou fällt aus - Lustenberger steht parat

Darida konnte bereits in Heidenheim wieder mitwirken, Lustenberger, der im Pokal noch hatte passen müssen, dürfte in Stuttgart ebenfalls wieder zur Verfügung stehen. Der Schweizer trainierte jedenfalls am Donnerstagnachmittag wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2016 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bis 2019! Neuer Vertrag für Fabian Lustenberger

Es ist DER Hertha-Hammer vorm Auswärts-Knaller am Freitag (20.30 Uhr, im B.Z. Liveticker) in beim 1. FC Köln. Nach B.Z.-Informationen hat der Kapitän seinen noch eineinhalb Jahre laufenden Vertrag bis 2017 still und heimlich bis 2019 verlängert. Mit dieser Nachricht im Rücken muss es doch am Freitag endlich mit dem ersten Sieg im neuen Jahr klappen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2016 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

DER KAPITÄN BLEIBT AN BORD!

FABIAN LUSTENBERGER HAT SEINEN VERTRAG BEI HERTHA BSC VORZEITIG BIS 2019 VERLÄNGERT. DER SCHWEIZER SPIELT SEIT 2007 BEI DEN BLAU-WEISSEN.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um Chandler und Lustenberger, Medojevic zurück

Die Erfahrung lehre, dass noch einmal Bewegung in den Markt komme, sagt der Sportchef der Frankfurter Eintracht, „ich kann jedenfalls nichts ausschließen.“ Gerüchte gibt es auch in diesen Tagen ausreichend, in beiden Richtungen übrigens. Eine Hamburger Zeitung berichtet vom angeblichen Interesse des HSV an Verteidiger Timothy Chandler, die Eintracht selbst könnte durchaus Interesse an Fabian Lustenberger haben. Der Innenverteidiger der Berliner Hertha wurde von Trainer Pal Dardai als Kapitän abgesetzt und soll auch sonst an Einfluss verloren haben. Mehr als Gerüchte freilich sind auch diese beiden Personalien (noch) nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenbergers Einsatz auf der Kippe

Am Montagnachmittag hatte Lustenberger das Training vorzeitig abgebrochen, am Dienstag pausierte er. Nach Angaben von Trainer Pal Dardai laboriert der Schweizer an einer Beckenprellung. "Das ist eine schmerzhafte Angelegenheit in den ersten Tagen", sagte Dardai. "Wir müssen schauen, wie der Stand bei ihm am Mittwoch ist. Aber sein Einsatz in Dortmund ist fraglich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group