preload
basicPlayer

Jens Hegeler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

GEKOMMEN, UM ZU SPIELEN

JENS HEGELER HÄTTE CHAMPIONS LEAGUE GESPIELT, DOCH WECHSELT ZU HERTHA BSC. ÜBER DIE GRÜNDE DAFÜR UND VIELES MEHR SPRICHT ER EXKLUSIVEN INTERVIEW.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHANER STARTEN IN DIE VORBEREITUNG

Bereits mittendrin waren die drei Neuzugänge Marvin Plattenhardt, Jens Hegeler sowie Genki Haraguchi.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

RIESE HEGELER
»Ich habe Riesenlust auf Hertha


Trainer Jos Luhukay schwärmt: „Jens kann alles und überall spielen. Dazu ist er auch noch sehr groß. Ich plane mit ihm im Mittelfeld-Zentrum. Er wird uns sehr verstärken.“ Hegeler, Herthas Riesen-Verstärkung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Cigercis Ausfall hat Neuzugang Jens Hegeler seinen Platz auf der Acht vorläufig sicher.

Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/608731/artikel_trotz-cigercis-ausfall-muss-skjelbred-warten.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler: Hauptstadt, aber keine Hauptrolle

119 Erstligaspiele hat Jens Hegeler für Bayer Leverkusen, den 1. FC Nürnberg und Hertha BSC auf dem Buckel - doch nirgends gehörte der mittlerweile 26-Jährige zur absoluten Stammelf. Ein Grund für seinen Wechsel an die Spree war, genau dies zu ändern. Unter Jos Luhukay, seinem Coach zu Zweitligazeiten beim FC Augsburg, soll es endlich klappen mit einer Hauptrolle. Bislang aber ist der 1,93 Meter große Schlaks in der Hauptstadt noch nicht angekommen.

Quelle: kicker.de
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler und Schieber bleiben daheim - 16. Oktober

Jens Hegeler quält sich noch immer mit einer Erkältung herum. Luhukay: „Hegeler wird definitiv nicht mit nach Gelsenkirchen fahren.“ Außerdem bleiben die angeschlagenen Johannes van den Bergh (Nackenblockade) und Julian Schieber (Muskelfaserriss) in Berlin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

EINWÜRFE: DOPPELEINHEIT - RÜCKKEHRER

+++ Wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen sind Julian Schieber, Johannes van den Bergh und Jens Hegeler. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2014 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

BILD-INTERVIEW MIT HERTHAS JENS HEGELER
Sind Sie ein FEHLEINKAUF, Herr Hegeler?


Neuzugang Jens Hegeler (26) kam als Wunschspieler von Trainer Jos Luhukay aus Leverkusen zu Hertha.

Eigentlich war er mit seiner Champions-League-Erfahrung bei den Berlinern als sogenannter Schalterspieler im Mittelfeld fest eingeplant. Seine Bilanz von zwei Startelf-Einsätzen und vier Kurzeinsätzen in der Liga kommt da überraschend...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Der gebürtige Kölner überzeugt als Innenverteidiger
Hegeler: Befreiungsschlag in neuer Rolle


Angesichts der Verletzungsprobleme im Abwehrzentrum (Lustenberger, Langkamp) und der fehlenden Stabilität Heitingas dürfte Hegeler bis zur Winterpause noch das eine oder andere Spiel in der Deckung bestreiten. "Aber grundsätzlich", das unterstrich er am Sonntag, "sehe ich mich weiterhin im Mittelfeld zu Hause." Luhukay sieht das im Prinzip nicht anders, er sagt: "Diese Maßnahme war auch aus der Not heraus geboren."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

"Hilfskraft" Hegeler bleibt auf Heitingas Position

"Auf eine Niederlage kann man niemals stolz sein", stellte Roy Beerens klar. Persönliche Sieger und Verlierer aber gab es durchaus in Herthas Kader. Jens Hegeler beispielsweise darf sich als Gewinner betrachten. Wie schon vor einer Woche beim 2:1 in Köln wurde der Mittelfeldspieler von Trainer Jos Luhukay an die Seite von John-Anthony Brooks in die Innenverteidigung beordert.

Eine Position, die der 26-Jährige zuletzt in der Jugend bekleidete - und auf der er erneut eine ansprechende Vorstellung ablieferte. "John und Jens haben das gegen die Besten der Besten über 90 Minuten mehr als gut gemacht", lobte Luhukay am Sonntag: "Man kann beiden nur ein Lob geben, sie haben sich gut abgesichert."

Hegeler macht keinen Hehl daraus, dass die Versetzung für ihn keine Herzensangelegenheit ist und er sich im Mittelfeld nachvollziehbar wohler fühlt. Allerdings sind dort die Plätze vergeben. Nur zweimal durfte sich Hegeler als Mittelfeldspieler in der Startelf versuchen, überzeugen konnte der Ex-Leverkusener dabei beide mal nicht, musste sich vor der Reaktivierung vier Spiele lang komplett mit der Zuschauerrolle begnügen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Feb 2015 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai baut weiter auf Hegeler und Brooks

Bereits in den Trainingseinheiten dieser Woche hatte sich abgezeichnet, dass die bisherige Viererabwehr weiter das Vertrauen des Trainers genießt. "Ich halte nichts davon, jede Woche zu wechseln", so Dardai, der mit den gegen Freiburg schwächelnden Innenverteidigern Jens Hegeler und John Anthony Brooks auch in Wolfsburg das Abwehrzentrum bestücken will: "Beide haben sehr gut gespielt in Mainz, sie haben für Innenverteidiger eine gute Schnelligkeit."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Chance für Hertha-Verteidiger

Für Heitinga dürfte Jens Hegeler (26) aus der Startelf fliegen. Der Ex-Augsburger sah in Wolfsburg bei beiden Gegentoren unglücklich aus.

Beim ersten verspekulierte er sich. Beim zweiten schaltete er zu früh ab. Was auch nicht für ihn spricht: Der Innenverteidiger absolvierte im kompletten Spiel nur zwei (!) Zweikämpfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2015 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Dardai: "Kalou soll Leistung zeigen, basta!"

... Jens Hegelers Rolle als Zwischenspieler zwischen offensivem Mittelfeld und Angriff: "Für Jens passt diese Rolle, er kann die Bälle halten. Einige Laufwege muss er noch lernen, da darf er die Passwege nicht zulaufen. Ab und zu war es schwierig, dann den Stürmer anzuspielen. Wenn er das noch rauskriegt und etwas mehr Spannung vorm Tor hat, ist er ein großer Kandidat für diese Rolle in unserem Spielsystem. Das kann auch Valentin Stocker, andere Kandidaten haben wir erstmal nicht. Jens kriegt seine Chance, er hat es gut gemacht. Er hat bei Hertha als Innenverteidiger zwei-, dreimal ausgeholfen, aber seine Rolle sehe ich überhaupt nicht da. Er hat mehr Qualität vorne, ist auch groß, kopfballstark. Es liegt nur an ihm."
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2015 17:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler muss in Dortmund passen

Die hängende Sturmspitze Hegeler fehlte am Montag im Training der Berliner. Eine Knieprellung aus dem Spiel gegen Bremen (1:1) plagt den 27-Jährigen - und zwingt ihn auch, das Auswärtsspiel beim BVB zu verpassen. "Jens wird wahrscheinlich nicht können", sagte Coach Dardai, der aber zugleich relativierte: "Es ist nicht so dramatisch. Er wird nicht länger ausfallen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

START IN BELEK

Ein wenig auf die Stimmung drückte im Lager der Blau-Weißen lediglich die Verletzung von Jens Hegeler, der sich im Training am Samstag einen Muskelfaserriss im Gesäss zugezogen hatte. Der 27-Jährige saß nicht mit in der Maschine mit der Flugnummer AB 2542, die am Vormittag pünktlich um 10.35 Uhr (Ortszeit) den Flughafen in Antalya erreicht hatte. „Es ist schade, dass Jens nicht mit dabei sein kann. Wir hoffen, dass er schnell zurückkommt“, kommentierte der Coach den Ausfall des Mittelfeldspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

DAS KRIBBELN BEGINNT

Dafür kehrte Jens Hegeler nach seinem überstandenen Muskelfaserriss im Gesäß wieder zurück auf den Rasen. "Jens wollte schon wieder das gesamte Programm mit der Mannschaft durchziehen. Aber der Mittwoch wird intensiv, deswegen habe ich ihn gebeten, nach dem Warmmachen ein bisschen laufen zu gehen und dann morgen anzugreifen", sagt Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Trainingspause für Hegeleri

Vedad Ibisevic (Bruch der linken Kieferhöhle), über dessen Einsatz in Hoffenheim voraussichtlich nicht vor Freitag entschieden wird, und Jens Hegeler (grippaler Infekt) fehlten. Per Skjelbred (Fußprellung) hingegen konnte große Teile des Programms bestreiten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 21:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

[url=https://twitter.com/HerthaBSC/status/720963454002180097]Unser Kader für Hoffenheim! #hahoheurl]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler gibt Löwen einen Korb

Jens Hegeler (2, der Hertha BSC verlassen soll, lehnte nach kicker-Informationen zuletzt ein Angebot von Zweitligist 1860 München ab. Beim DFB-Pokal-Duell bei Jahn Regensburg (5:3 i.E.) stand der Mittelfeldspieler, der seit zwei Jahren in Berlin spielt, erneut nicht im Kader. Sein Vertrag läuft im kommenden Sommer aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2016 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hegeler zu St. Pauli?

Hertha BSC ist weiter im Höhenflug, allerdings spielt Jens Hegeler dabei keine große Rolle. Nur vier Mal wechselte Pal Dardai den 28-Jährigen ein. Hegeler hat noch Vertrag bis 2017, ist allerdings mit seiner Situation unzufrieden. "wir sind im Austausch", bestätigt Manager Miachael Preetz dem kicker. Dem Vernehmen nach beschäftigt sich Zweitliga-Schlusslicht St. Pauli mit Hegeler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Drei Interessenten für Hegeler

Jens Hegeler könnte schon bald zu neuen Ufern aufbrechen. Gegenüber FT bestätigt dessen Berater Stefan Backs Medienberichte, laut denen neben zwei englischen Zweitligisten auch ein Bundesligist den 28-Jährigen auf der Liste stehen hat. Anfragen gebe es, ein konkretes Angebot ist bei Hertha BSC aber noch nicht eingetroffen. Eine Verlängerung des im Sommer auslaufenden Vertrags hält Backs derweil für „extrem unwahrscheinlich.“

Die ‚B.Z.‘ berichtet unterdessen, dass Hertha Hegeler für eine Ablösesumme in Höhe von 500.000 Euro ziehen lassen würde. Wenngleich Backs diese Summe unbestätigt lässt, ist der Hegeler-Agent zuversichtlich, eine gemeinsame Lösung zu finden, sollte ein Verein sein Interesse konkretisieren. Hegeler spielt in Berlin kaum noch eine Rolle. Sechsmal kam er in der Hinserie zum Einsatz. Wegen des Ausfalls von Sebastian Langkamp wurde der Innenverteidiger zuletzt wieder berücksichtigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group