preload
basicPlayer

Baghdad Bounedjah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 20:24   Titel: Baghdad Bounedjah Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Drei Bundesligisten jagen algerische Sturmhoffnung

Nun ist ein neuer Stern am algerischen Stürmerhimmel aufgetaucht: Baghdad Bounedjah. Der 22-Jährige, der noch auf seinen ersten Länderspieleinsatz wartet, trifft für den tunesischen Erstligisten Étoile Sportive du Sahel aktuell wie am Fließband. Sechs Treffer in vier Partien stehen für den flinken Angreifer in dieser Spielzeit zu Buche, in der abgelaufenen Saison war er in 24 Spielen bereits 14 Mal erfolgreich. Auch bei seinem algerischen Heimatverein USM El Harrach konnte er seine Torgefahr zuvor schon mehr als nur andeuten (48 Spiele, 16 Tore).

Bounedjahs Leistungen sind auch in Europa nicht unbemerkt geblieben. Nach Informationen von FussballTransfers haben neben den italienischen Klubs FC Parma und FC Bologna auch die Bundesligisten VfL Wolfsburg, Schalke 04 sowie Hertha BSC Interesse an dem Torjäger. So wurden sogar schon Scouts nach Tunesien entsendet, um die Sturmhoffnung in Augenschein zu nehmen. Gerade die Angriffsreihen der deutschen Kandidaten könnten sowohl qualitativ als auch quantitativ noch eine Auffrischung vertragen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Algerische Sturmhoffnung denkt nicht an Wechsel

Der von zahlreichen europäischen Klubs umworbene Baghdad Bounedjah hat einem vorzeitigen Abschied von seinem tunesischen Klub Étoile Sportive du Sahel erst einmal einen Riegel vorgeschoben. „Ich werde den Verein sicher nicht vor Saisonende verlassen“, sagt der 22-Jährige gegenüber dem algerischen Online-Portal ‚competition.dz‘, „Étoile braucht mich. Wir wollen in diesem Jahr die Meisterschaft gewinnen. Ich kann mir daher momentan keinen Wechsel vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group