preload
basicPlayer

Lasse Schöne

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2012 17:43   Titel: Lasse Schöne Antworten mit Zitat

S04-Delegation in Nijmegen gesichtet

Das niederländische Portal elfvoetbal.nl berichtet von einem Schalker Besuch beim Spiel der Ehrendivision zwischen NEC Nijmegen und Feyenoord Rotterdam. Angeblich soll der Dänen Lasse Schöne unter der königsblauen Lupe sein.

Der 25-Jährige ist ein zentraler offensiver Mittelfeldspieler und spielt bereits seit 2008 in Nijmegen und war zuvor bei de Graafschap aus Doetinchem am Ball. Da sein Vertrag bei NEC ausläuft, wäre er im Sommer ablösefrei zu haben. Schöne hat es allerdings in Holland noch zu keinem größeren Klub geschafft, daher darf daran gezweifelt werden, ob er für Schalke eine Verstärkung sein könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2012 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Kandidat Schöne: "Noch mit keinem Verein gesprochen"

Wie das niederländische Magazin ‚Voetbal International‘ berichtet, scheint der Spieler einem Wechsel gegenüber nicht abgeneigt. Ein konkretes Schalker Interesse bestätigt er allerdings nicht. „Noch habe ich mit keinem Verein über meine Zukunft gesprochen. In den letzten Wochen gab es sehr viele Gerüchte um meine Zukunft, auch den Namen Schalke 04 habe ich dabei das ein oder andere Mal gehört“, sagt Schöne.

Der 25-Jährige kann im Mittelfeld variabel eingesetzt werden, spielt bei Nijmegen zumeist im offensiven Mittelfeld, kann aber auch als hängende Spitze oder auf dem rechten Flügel agieren. In der laufenden Saison erzielte er in 20 Spielen vier Tore. Für die dänischen Nationalmannschaft stehen zwei Treffer in acht Partien zu Buche. Ob diese Zahlen ausreichen, um Schalke zu konkreten Avancen zu bewegen, muss sich zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2012 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Heldt dementiert Interesse am Dänen

Doch für S04-Manager Horst Heldt ist der 25-jährige offensive Mittelfeldspieler "kein Thema". Schöne spielt bereits seit 2008 in Nijmegen und war zuvor bei de Graafschap aus Doetinchem am Ball. Da sein Vertrag bei NEC ausläuft, wäre er im Sommer ablösefrei zu haben. Schöne hat es allerdings in Holland noch zu keinem größeren Klub geschafft, daher darf daran gezweifelt werden, ob er für Schalke überhaupt eine Verstärkung sein könne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbach scoutet dänischen Nationalspieler von Ajax Amsterdam

In Diensten von Ajax Amsterdam hat der 27-jährige Rechtsfuß bewiesen, dass er vor allem eines ist: Vielseitig einsetzbar. Um sich ein genaues Bild von Schöne zu machen, waren laut der dänischen Boulevard-Zeitung ‚B.T.‘ unter der Woche Scouts von der Borussia beim Pokalspiel von Ajax Amsterdam gegen AZ Alkmaar zu Gast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Mönchengladbach an Ajax Amsterdams Lasse Schöne dran?

Wie das dänische Fußballmagazin "Tipsbladet" berichtet, ist der im Mittelfeld vielseitig einsetzbare Schöne erneut in den Fokus der Fohlen gerückt. Bereits im März war Mönchengladbach mit dem Dänen in Verbindung gebracht worden, soll Schöne mehrfach beobachtet haben.

Schöne ist bei Ajax nur noch bis 2015 gebunden und könnte die gut besetzte Offensivreihe des Bundesligisten weiter verstärken. In 209 Spielen in der Eredivisie erzielte der 28-Jährige 50 Tore und steuerte 46 Vorlagen bei. In der laufenden Saison steht er bei drei Toren in sieben Einsätzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group