preload
basicPlayer

wenig Geld und bescheidenes Team, RH gibt es natürlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 08:13   Titel: wenig Geld und bescheidenes Team, RH gibt es natürlich. Antworten mit Zitat

Moin,

ich habe nur eine bescheidenes Budget und ein eigentlich auch nicht wirklich überzeugendes Team. Unglückicherweise habe ich 9mio für Thiago gelassen und er sich einen Tag später nochmal verletzt.
Ich habe jedoch beschlossen ihn zu halten, weil ich ihn für einen der Besten halte wenn er fit ist.

Hier mein Team:

*Son*
*Halil Altintop*
Saglik
Farfán

Mittelfeld
*M. Götze*
*Arnold*
*M. Meyer*
*Blaszczykowski*
Thiago Alcântara
Meha

Abwehr
*Sokratis*
*Spahic*
*Klavan*
Javi Martínez

Torhüter
*Hitz*


Ich habe viele Spieler gekauft die verletzt waren und daher günsiger. Leider habe ich jetzt keine 11 Spieler die spielen.

Würdet ihr in der Rückrunde voll angreifen, was ich mit einem fitten Farfan, Martinez, Blaszi, Saglik, Meha und Thiago für möglich halte oder würdet ihr alle verkaufen und dann verlust machen?

Rückhilfe gibt es natürlich.

Liebe Grüße.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einfache Antwort Farfan ,Martínez,Thiago sind noch lange verletzt,hätte ich sofort verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja von Meyer war ich auchlange Fan aber di Matteo ist nicht Keller ,
Deshalb hab ich ihn gestern verkauft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es immer eine Frage wer noch auf dem Markt ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pitti 2,

entschuldige die späte Antwort, da ist mir wohl ein Eintrag durch die Lappen gerutscht

Ich habe jetzt eine Menge umgestellt:

Son
Briand

*M. Götze*
Xabi Alonso
Hahn
*Meha*
Thiago Alcântara
Vucinovic

Klavan
Torrejón
*J. Matip*
Javi Martínez

*Zieler*

mal schauen was das Wochenende jetzt so bringt...

Danke für dein Hilfe, kann ich dir irgendwie Rückhilfe verschaffen?

ps: Thigo konnte ich leider nicht übers Herz bringen

Liebe Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group