preload
basicPlayer

7,3 Mio Schulden. RH 100 % im gleichen maße.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:04   Titel: 7,3 Mio Schulden. RH 100 % im gleichen maße. Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Süchtlinge

Ich habe zur Zeit 7,3 Mio Schulden. Heute morgen habe ich mir Kruse zugelegt. Was haltet ihr von den Aktuellen Kader und wen würdet Ihr wieder abgeben um die 7,3 Mio zu tilgen.

Tor : Karius

Abwehr : Marcelo , Zambrano , Badstuber , Jansen , Korb , Wendell , Joo-Ho Park

Mittelfeld : Götze , Vogt , Ribery , Kiyotake , Barnetta , Höjbjerg,

Sturm : Lewandowski , M.Kruse , Aubameyang , Brandt , Drmic , Sam , R.Kruse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2014 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ziegenhals,

vorne weg schon mal: sehr guter Kader! Um die sieben Millionen zu tilgen kommen für mich folgende Spieler in Frage:

Park (0,4 Mio): kein Stammplatz
Korb (0,8 Mio): auch kein Stammplatz durch Gladbacher Rotation
Badstuber (1,7 Mio): verletzt

Höjbjerg (0,6 Mio): spielt trotz der vielen Verletzten relativ selten
Barnetta (0,7 Mio): spielt sehr selten, keine Startelf

Drmic (2 Mio): nur Einwechselspieler
R. Kruse (0,5 Mio): nur Einwechselspieler
Sam (2,7 Mio): noch nicht richtig angekommen auf Schalke

macht gut 9 Millionen Euro

Aufstellung:

Karius
Zambrano-Badstuber-Marcelo
(Wendell)
Vogt-Götze-Ribery-Kiyotake (kein Ersatz: 1. entweder 4-3-3 und Wendell rein-und einen der MF's je nach Gegner raus; 2. oder einen Neuen (evtl auch Abwehr), es wären ja noch fast 2 Mios über; 3. oder Barnetta/Höjbjerg behalten)
Aubameyang-M. Kruse-Lewandowski (Brandt)

Ich hoffe ich konnte helfen
LG
Ltuicma

PS: Bitte um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495663
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

du hast einen sehr starken, aber auch großen Kader. ich persönlich bevorzuge 13-14 Mann Kader, damit ich mit nicht ärgere, wenn ich jmd. nicht aufgestellt habe und er punktet plötzlich.

Deswegen würde ich dir zur Schuldentilgung eine Ausdünnung des Kaders empfehlen:

Ich würde es genau gleich machen, wie mein Vorredner geschrieben hat, nur würde ich Badstuber behalten und Jansen abgeben, da er mit Ostrzolek einen guten Konkurrenten hat und ich HSV-Spieler sehr unsicher finde.

Plan B wäre Aubameyang + 1-2 kleine Spieler abgeben, da Aubameyang der unsicherste deiner teuren Spieler ist. Kuba, Reis und Micky kommen bald zurück und da sind auch noch Ramos und Immobile. Dann hättest du mehr Flexibilität im Kader.

Hoffe ich konnte helfen:)

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495709
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich fühle mich hin- und hergerissen zwischen den beiden bisherigen Vorschlägen.

Ich muss schon sagen, Brandt auf der Bank zu sehen bei dir bereitet mir schon fast körperliche Schmerzen. Wenn der Junge in den nächsten Spielen wieder ran darf, dann willst du den doch nicht ernsthaft draußen haben? Wen nimmst du dann raus? Auba? Auch nicht geil. Also wenn du der Meinung bist, dass Brandt diese Saison durchstartet und auf mehr Einsatzzeit kommt als Son (wenn beide unverletzt) verkaufe Auba.

Für den Rest an Schulden findet sich ja genug bei dir. Von den vorgeschlagenen vom ersten Post würde ich auch alle so stehen lassen außer Sam und Park. Park halte ich für stärker als Diaz und ich vermute (!) dass er auch bald wieder spielen wird. Ein guter BU in meinen Augen. Bei S04 kann man wiederum mal abwarten, was der Trainerwechsel bewirkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 08:13   Titel: Re: 7,3 Mio Schulden. RH 100 % im gleichen maße. Antworten mit Zitat


Ziegenhals hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Süchtlinge

Ich habe zur Zeit 7,3 Mio Schulden. Heute morgen habe ich mir Kruse zugelegt. Was haltet ihr von den Aktuellen Kader und wen würdet Ihr wieder abgeben um die 7,3 Mio zu tilgen.

Tor : Karius

Abwehr : Marcelo , Zambrano , Badstuber , Jansen , Korb , Wendell , Joo-Ho Park

Mittelfeld : Götze , Vogt , Ribery , Kiyotake , Barnetta , Höjbjerg,

Sturm : Lewandowski , M.Kruse , Aubameyang , Brandt , Drmic , Sam , R.Kruse.



Jetzt sind nochmal 2 Wochen vergangen und ich habe das Finanzproblem ganz anders geklärt. Ich habe mich vom großen Kader verabschiedet und auf einen kleinen Kader gesetzt.

Verkauft habe ich Marcelo , Zambrano , Jansen , Park , Vogt , Kiyotake , Barnetta , Drmic , Sam und R.Kruse. Dafür habe ich mir Son , P.Herrmann , Bell und Matip gegönnt. Jetzt kann ich mit folgender Aufstellung spielen.

Tor : Karius

Abwehr : Bell , Matip , Korb : Backup : Badstuber .

Mittelfeld : Ribery , Götze , P.Herrmann : Backup : Höjbjerg

Sturm : M. Kruse , Lewandowski , Son , Aubameyang

Sportliche Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group