preload
basicPlayer

Film-Quiz - Das Original

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 459, 460, 461  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Viel mehr als das Auto gibt es ehrlich gesagt auch nicht zu zeigen.


Na ja, den Truck noch.

Der Film ist ein echter Klassiker, den eigentlich jeder Cineast kennen sollte. Als ich gesehen habe, dass Üz kurz vor mir gepostet hat, dachte ich schon, er hätte aufgelöst.


Weiter geht es:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:32   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:


Der Film ist ein echter Klassiker, den eigentlich jeder Cineast kennen sollte. Als ich gesehen habe, dass Üz kurz vor mir gepostet hat, dachte ich schon, er hätte aufgelöst.


Schande über mein Haupt. Noch nie gesehen, lediglich gehört davon.

Zum neuen Bild: Mann mit Mantel und Hut = Mafia-Film?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Zum neuen Bild: Mann mit Mantel und Hut = Mafia-Film?


Ganz falsche Richtung, da schwingt wahrscheinlich das Forenspiel noch im Hinterkopf.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... Entweder etwas in Richtung Edgar-Wallace-Verfilmung oder Komödien wie "Die nackte Kanone". Oder auch was ganz anderes...

Sollen mal lieber Andere lösen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Hm... Entweder etwas in Richtung Edgar-Wallace-Verfilmung oder Komödien wie "Die nackte Kanone". Oder auch was ganz anderes...

Sollen mal lieber Andere lösen.


Sowie der rumläuft sieht es nach einer schlechten Kopie des Eisenbeißers aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

In einen guten Film gehört auch immer ein kleiner Spritzer Blut:

Nach oben
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte "Young Frankenstein" sein von Mel Brooks.
Der Typ mit den blonden/roten Haaren spielt zumindest in dem Streifen mit und das Setting könnte passen.

Falls es das ist, sry bin jetzt direkt weg und komme morgen erst gegen Abend zurück. Also sorry für das reingrätschen, falls es stimmt - aber offene Runde
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:01   Titel: Antworten mit Zitat


pppsss hat folgendes geschrieben:
Könnte "Young Frankenstein" sein von Mel Brooks.
Der Typ mit den blonden/roten Haaren spielt zumindest in dem Streifen mit und das Setting könnte passen.

Falls es das ist, sry bin jetzt direkt weg und komme morgen erst gegen Abend zurück. Also sorry für das reingrätschen, falls es stimmt - aber offene Runde


Das war eine Grätsche ins Leere.

Hat wer noch einen Tipp?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Dracula-Film mit Leslie Nielsen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Der Dracula-Film mit Leslie Nielsen?


Exakt. Mit und von Mel Brooks und mit Leslie Nielsen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

pppssss Mel Brooks und die Blutszene haben mich auf die richtige Fährde geführt.

Und weiter:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Harold und Kumar 2
Das ist doch das Inzestkind von dem komischen Paar?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

einer der Harold und Kumar Filme ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

2ter Teil sollte auf jeden Fall richtig sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich der 2. Teil - Flucht aus Guantanamo.

Hab lange überlegt, ob ich nicht ein Bild von der Unten-Ohne-Party oder der Dolmetscher-Szene posten solle.
Letztlich hab ich mich für die einäugige Schönheit entschieden.

Sebadoh, du bist!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Du hättest doch eh den haarigen Schwanz von dem Typen gepostet

Weiter mit schlechter Youtube-Qualität
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab erst an Burt Reynolds gedacht aber das isser glaub ich nich oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nein! Der Herr auf dem Foto ist knapp 20 Jahre älter

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich musste auch zuerst an Burt Reynolds denken! Aber aufgrund des 2ten Bildes hätte ich eine andere Vermutung, zumindest kenne ich den Schauspieler irgendwoher, glaube ich...Airwolf? Der Film selbst ist mir aber definitiv unbekannt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Evtl. der Sheriff aus Convoy kurz vor der Schlägerei im Truck Stop?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Karōshi hat folgendes geschrieben:
Ich musste auch zuerst an Burt Reynolds denken! Aber aufgrund des 2ten Bildes hätte ich eine andere Vermutung, zumindest kenne ich den Schauspieler irgendwoher, glaube ich...Airwolf? Der Film selbst ist mir aber definitiv unbekannt!


Und der ganz linke Schauspieler spielt bei Rocky mit. Das könnte Convoy sein, da spielt er definitiv einen Sheriff, der Kris Kristofferson alias Rubber Duck jagt.

Edit: Ich hasse es, Zweiter zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Airwolf passt. Der Herr heißt (mal eben google anschmeißen) Ernest Borgnine

Sicher, dass du den Film nicht kennst? Bisher gab es ja noch gar keine "hilfreichen" Bilder. Kann sich aber ändern!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ach und ich hasse es Bilder rauszusuchen wenn schon gelöst wurde

Convoy ist natürlich richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:46   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
Und der ganz linke Schauspieler spielt bei Rocky mit.


Stimmt! Burt Young hatte ich gar nicht gesehen
Apropos nicht gesehen...zu Convoy kann ich leider gar nix sagen, aber Ihr scheint Euch ja einig zu sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2014 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bleiben wir mal in der Zeit...

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 296, 297, 298 ... 459, 460, 461  Weiter
Seite 297 von 461



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group