preload
basicPlayer

Felipe - Felipe Aliste Lopes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Typ wie Naldo: VfL schaut auf Dedé

Dedé könnte den Platz von Felipe Lopes im VfL-Kader einnehmen. Der Brasilianer konnte in dieser Saison kaum Druck auf die drei Innenverteidiger vor ihm - Naldo, Robin Knoche und Timm Klose - ausüben. Für die kommende Saison, in der der VfL in drei Wettbewerben spielt, wünschen sich Trainer Dieter Hecking und Allofs aber noch mehr Konkurrenz im Kader. „Felipe hat das gut gemacht, er muss nicht unbedingt gehen. Aber es kann sein, dass er auf uns zukommt“, sagt Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg will Felipe halten

Innenverteidiger Felipe Lopes soll nun sogar bleiben. „Er ist fest für unseren Kader vorgesehen. Wir müssten Ersatz finden, aber er ist optimal für uns“, sagt Allofs.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

RÄTSEL UM ABWEHRMANN
Wie schlecht geht es Lopes?


Der Brasilianer hatte vergangenen Samstag zuhause einen Schwäche-Anfall (BILD.de berichtete). Jetzt liegt er wegen dem Verdacht auf Durchblutungs-Störungen zu weiteren Untersuchungen in einer Klinik.

„Fakt ist, dass er uns erst einmal nicht zu Verfügung steht“, sagt Allofs. „Heute nicht, morgen nicht, übermorgen nicht.“ Nicht auszuschließen, dass der Manager noch einen Innenverteidiger holen muss, sollte Lopes länger ausfallen.

Bedenklich: Der Brasilianer soll auch neurologisch genau untersucht werden. Wie lange die Untersuchungen dauern werden, ist offen. Allofs und Trainer Dieter Hecking (49) besuchten Lopes gestern Mittag im Krankenhaus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2014 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Weiter in der Klinik

Weitere Untersuchungen am Mittwoch haben ergeben, dass Felipe Lopes voraussichtlich bis Ende dieser Woche im Krankenhaus bleiben muss. Anschließend ist eine weitere Rehabilitationsphase geplant. Nach heutigem Stand wird Felipe Lopes mindestens drei Monate ausfallen. „ Felipe nimmt aktuell Medikamente ein, deren Wirkung es ausschließt, dass er in den nächsten Wochen Leistungssport betreiben darf“, so Mannschaftsarzt Dr. Günter Pfeiler. Bei dem 26-Jährigen war eine Durchblutungsstörung in einer Arterie festgestellt worden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Symptome eines Schla­ganfalls

Ein kleines Loch im Herzen führte bei Felipe Lopes zu einer Durchblutungsstörung im Gehirn. Der Brasilianer erlitt im Training eine "Transitorische ischämische Attacke" die zum Formenkreis eines Schlaganfalls gezählt wird.

Das Loch am Herzen wurde letzte Woche operativ verschlossen, Felipe muss blutverdünnende Medikamente einnehmen, die jede sportliche Aktivität derzeit verhindern.

Dennoch glaubt der Brasilianer an ein Comeback auf dem Rasen: "Ich bin sicher, dass ich weiter Fußball-Profi sein werde. Ich werde weitermachen", so der 27-Jährige laut "BILD".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Verteidiger spricht über seinen Schlaganfall
Felipe: Allofs kündigt Vertragsverlängerung an


Drei Monate lang muss Felipe noch blutverdünnende Medikamente zu sich nehmen, die Leistungssport verbieten. "Danach aber", davon ist der Profi überzeugt, "gibt es kein Problem, wieder zurückzukommen." Dann könnte seine Zukunft sogar beim VfL Wolfsburg liegen. Im Sommer 2015 läuft der Vertrag des 27-jährigen Brasilianers aus. Manager Klaus Allofs betonte am Dienstag: "Wenn Felipe wieder trainieren kann und man absehen kann, wie die Karriere weitergeht, dann werden wir den Vertrag um ein Jahr verlängern."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Doppel-Glück für Wolfsburgs Felipe Lopes
Baby Bernardo da, grünes Licht für's Team-Training


Bernardo da – nicht die einzige tolle Nachricht für den brasilianischen Verteidiger. Nach einer absolvierten Untersuchung ist Lopes bald auch beim VfL bald wieder mittendrin. Schon nächste Woche könnte er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen.

Almeida Goncalves: „Für die Ärzte war alles ok. Es sieht so aus, als könnte er nächste Woche wieder voll mitmachen.“

Bis zu einem neuen Vertrag in Wolfsburg kann es nun nicht mehr lange dauern. Boss Klaus Allofs (58 ) hatte versprochen: "Wenn er auf den Platz zurückkehren kann, steht einer Vertragsverlängerung um ein Jahr nichts im Weg.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vertragsverlängerung

Schöne Nachrichten für den VfL Wolfsburg und seine Fans: Der Vertrag mit Innenverteidiger Felipe Lopes wurde um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2016 verlängert. Der Brasilianer war am 12. Juli 2014 mit einer Durchblutungsstörung im Gehirn und Symptomen eines Schlaganfalls in das Wolfsburger Klinikum eingeliefert worden. Im Februar diesen Jahres war der 27-Jährige nach siebenmonatiger Pause wieder in das Lauftraining eingestiegen. „Diese Nachricht damals war ein Schock für uns alle. Wir geben Felipe weiterhin jegliche Unterstützung und hoffen, dass er schnellstmöglich wieder in das komplette Mannschaftstraining einsteigen kann“, so VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

Comeback nach Schlaganfall


Erstmals nach 14 Monaten darf Wolfsburgs Felipe Lopes (28.) diese Woche am VfL-Mannschaftstraining teilnehmen. Im Juli 2014 hatte der Verteidiger eine „transistorisch ischämische Attacke (TIA)“ erlitten, die zum Formenkreis des Schlaganfalls gehört.


Bericht
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelfußbruch

Bittere Nachricht für Felipe Lopes: Der VfL-Innenverteidiger erlitt beim Training am Donnerstag, 11. September, einen Mittelfußbruch. Lopes, der nach langer Pause aufgrund einer transitorisch ischämischen Attacke erst kürzlich aus dem Reha-Training wieder ins Mannschaftstraining zurückgekehrt war, fällt somit längerfristig aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2016 00:33   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe Lopes feiert sein Comeback

Knapp 18 Monate nach seiner transitorisch ischämischen Attacke (Formenkreis des Schlaganfalls) kehrt der Samba-Verteidiger unter dem Applaus aller seiner Kollegen in den Profi-Fußball zurück. Wurde in der 85. Minute für Arnold eingewechselt. Felipe: „Es ist ein weiterer Schritt für mich zurück in den Fußball. Darüber bin ich sehr glücklich. Dass alle für mich geklatscht haben, fand ich wundervoll. Jetzt muss ich hart weiterarbeiten.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Ränge sind voll, die VfL-Bank ist leer

Dennoch: Nimmt man den in Ungnade gefallenen Nicklas Bendtner dazu, fehlen dem VfL heute nicht weniger als elf (!) Spieler - denn Abwehrmann Felipe Lopes, zuletzt immer mal wieder im Kader, meldete sich mit Infekt auch noch ab. „Ich hoffe nicht, dass über Nacht noch jemand dazukommt“, seufzte Hecking gestern kopfschüttelnd.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Brasilianer seit drei Jahren ohne Ligaspiel
Felipe: Ein Wunsch zum Abschied


Beim VfL Wolfsburg wird sich voraussichtlich viel tun in der Sommerpause, fix ist jedoch erst ein Abgang. Der Vertrag von Innenverteidiger Felipe Lopes läuft aus. Der Brasilianer, der im Juli 2014 einen Schlaganfall erlitten hat, sucht nach einer neuen Herausforderung. Und träumt von einem Abschied auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2016 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach VfL-Abschied: Felipe nach Portugal

Der VfL Wolfsburg hatte am letzten Spieltag der vergangenen Saison den lange Zeit erkrankten Abwehrspieler Felipe Lopes (28) verabschiedet. Der Vertrag des gebürtigen Brasilianers war ausgelaufen - jetzt hat er einen neuen Klub gefunden: Der Innenverteidiger, in der Rückrunde der Saison 2013/14 auch mal kurzzeitig für den VfB Stuttgart am Ball, wechselt für eine Saison zum portugiesischen Klub GD Chaves, der zur neuen Saison nach 17 Jahren wieder in der ersten Liga spielt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group