preload
basicPlayer

Mike Frantz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2012 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Frantz fällt in Gladbach aus

Ohne Mike Frantz muss der 1. FC Nürnberg im Auswärtsspiel am Samstag bei Borussia Mönchengladbach auskommen. Der 25-jährige Mittelfeldspieler kann wegen einer Knochenhautentzündung nicht mitwirken. Trainer Dieter Hecking peilt für das Gastspiel im Borussia-Park zumindest ein Remis an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2012 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 14.05.2010
Beiträge: 3525
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Club: Vom wilden Mike zum reifen Herrn Frantz

Einen Knorpelschaden hatte Mike Frantz bislang nicht, dafür aber ein paar andere üble Verletzungen. In seinen fast viereinhalb Jahren beim Club lief ihm lange das Pech hinterher. Kaum hatte er seinen Rhythmus gefunden, zwickte es wieder irgendwo. Seit ein paar Wochen aber ist plötzlich vieles anders.

Nach furiosem Saisonstart bremste ihn zunächst eine leichte Knochenhautentzündung. Wieder musste er kürzertreten, konnte er den Kollegen vorübergehend nur zuschauen. Ungefähr seit dem sechsten Spieltag aber ist Frantz gesetzt und nicht mehr wegzudenken aus der Startelf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2012 09:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2013 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mixed Zone: Was machen die Angeschlagenen?

Nicht auf dem Platz standen am Dienstag auch Alexander Esswein, der sich am Rücken behandeln ließ, und Mike Frantz (Pferdekuss). Beide werden aber wohl in den kommenden Tagen wieder einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Bubi-Offensive zum Saison-Finale

Quasi das letzte Aufgebot zum letzten Spiel: Weil nach Timo Gebhart (Leistenprobleme) und Timy Chandler (Innenbandriss im Knie) jetzt auch Markus Feulner (Muskelfaserriss), Mike Frantz (Oberschenkelprellung) und Hiroshi Kiyotake (Müdigkeit) ausfallen, sitzen sogar Amateurspieler Sebastian Gärtner und A-Junior Noah Korczwoski auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Club startet mit vier Zugängen

Auch Per Nilsson, Robert Mak, Hiroshi Kiyotake und Tomas Pekhart mussten am Sonntag noch nicht erscheinen, Mike Frantz ist nach einer Sprunggelenks-Operation noch in der Rehabilitationsphase. Viel Applaus von den 250 Zuschauern erhielt der neue Co-Trainer Marek Mintal, einst Bundesliga-Torschützenkönig für den Club.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2013 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Franz steigt am 2.7. ein

Auch Mike Frantz fehlte noch, er steigt ebenfalls am Dienstag, 02.07.13, nach der Rückkehr seiner Kollegen aus dem Trainingslager wieder ein.

Quelle: fcn.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2013 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Pferdelunge Frantz: Alte Tugenden für eine neue Rolle


Frantz der neue Simons?

Nun hat Frantz langsam aber sicher den Anschluss gefunden und mit seiner bereits gepriesenen Kampfkraft könnte er vor der Nürnberger Abwehrviererkette hart und kompromisslos die sich anbahnende Gefahr im Keim ersticken. Im Umschaltspiel nach vorne ist seine "Vorbildung" als Stürmer und offensiver Flügelspieler ein brauchbarer Trumpf. Wenn Cheftrainer Michael Wiesinger mit einer Doppelsechs operiert, könnte Frantz den spielerischen Part neben dem eher defensiv-orientierten Hanno Balitsch übernehmen.


quelle: www.nordbayern.de vom 25.07.2013
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2013 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2014 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Charakterfragen auf der Club-Großbaustelle

Interessenten geben soll es für Frantz (Berlin), Marvin Plattenhardt (Augsburg) und Timothy Chandler (Schalke).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Coach Luhukay will Frantz und Ostrzolek

Heißeste Kandidaten: Mike Frantz (27/Nürnberg) und Mathias Ostrzolek (23/Augsburg)! Nach B.Z.-Informationen liegt Frantz ein Angebot von Hertha vor! Der Mittelfeld-Allrounder (109 Bundesliga-Einsätze) spielt am liebsten zentral auf der Achter-Position. Er gilt als guter Fußballer, starker Athlet und disziplinierter Profi. Werte, die Luhukay schätzt!

ABER: Auch Freiburg ist scharf auf Frantz, der noch ein Jahr Vertrag beim Absteiger hat. Und: Auch eine Verlängerung beim Club, wo er seine Profi-Karriere begann, ist denkbar. Berater Guido Nickolay: „Nürnberg ist unser erster Ansprechpartner.“ Frantz selbst bestätigt: „Es gibt Angebote aus der Bundesliga.“ Auch von Hertha!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mike Frantz kommt zum SC

Mike Frantz wird in der kommenden Saison das Sport-Club-Trikot tragen. Der Mittelfeldspieler kommt vom 1. FC Nürnberg und bestritt bisher 109 Spiele in der Ersten Bundesliga und 16 Spiele in der Zweiten Bundesliga. Der 27-Jährige schoss dabei zehn Tore für den Club.

„Wir hatten sehr gute Gespräche mit Mike Frantz, in denen schnell klar wurde, dass er vom Typ und von der Einstellung sehr gut zu uns passt", sagt Sportdirektor Jochen Saier. „Wir glauben, dass er unserer Mannschaft mit seiner Qualität, Erfahrung und Vielseitigkeit weiterhelfen wird."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

„Freiburg spielt eklig, aber nur für den Gegner“

Nach sechs Jahren beim 1. FC Nürnberg ist Mike Frantz (27) zum Dauerrivalen im Abstiegskampf nach Freiburg gewechselt.

Das BILD-Interview im Trainingslager in Schruns.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg: Trumpfkarte Flexibilität
Frantz: Der heimliche Gewinner


Admir Mehmedi, Mensur Mujdza, Jonathan Schmid, Julian Schuster, Vladimir Darida - die Liste der Spieler, die zuletzt gegen den VfL Wolfsburg (1:2) unter ihren Möglichkeiten spielten, ist lang. Dafür machte ein Mann auf sich aufmerksam, der bislang zwischen Startelf und Ersatzbank hin- und her pendelte: Mike Frantz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2014 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Freis musste kurzfristig passen

Auch Mike Frantz (Wunde am Schienbein) stand nicht zur Verfügung. Zur Halbzeit musste obendrein Nicolas Höfler den Platz verlassen, nachdem er im Zweikampf einen Schlag ins Gesicht erhalten hatte und nur noch verschwommen sah. Während Frantz auch für die Partie in München fraglich ist, dürften Freis und Höfler wieder zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club beim FC Bayern München zu Gast

Wie gegen den HSV fällt Mike Frantz mit einer Wunde am Schienbein aus, Philipp Zulechner ist erkältet, und für Maximilian Philipp kommt die Partie nach überstandenem Muskelfaserriss noch etwas zu früh. Er könnte am Wochenende gegen Hannover 96 wieder eine Option sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2014 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das Lazarett lichtet sich

Die Personallage hat sich etwas entspannt. Vladimir Darida, Jonathan Schmid und Mike Frantz, die am Dienstag beim FC Bayern (0:2) fehlten, stehen zum Hinrunden-Ausklang wieder zur Verfügung. Maximilian Philipp steht nach seinem Aufbautraining ebenfalls wieder im Kader. Verzichten muss Streich auf Oliver Sorg (Muskelfaserriss im Oberschenkel) und Philipp Zulechner (Nachwirkungen einer Erkältung).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2015 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group