preload
basicPlayer

Vorschlag: Transferhistorie bei Spielern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 14:07   Titel: Vorschlag: Transferhistorie bei Spielern Antworten mit Zitat

Ich versuch mal folgenden Vorschalg zu formulieren, den ich als Gedanken schon oft hatte, und was ich nett fände.

Ist es verwirklichbar, daß man auf dem Spielerprofil jedes Spielers neben den jetzigen Informationen auch sehen kann:

beil welchen Klubs in seiner community dieser Spieler bereits war und für welche Summe der jeweils gekauft und verkauft wurde, im besten Falle auch mit dem jeweiligen Wechseldatum?

Ich fände das für Statstikfans und die history einer community ein schönes feature zu sehen wie Spieler so die Runde machten, wer finanziell gut agiert und ähnliches.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch schonmal vorgeschlagen. Blieb unkommentiert.

Ich fände das auch eine sehr gute Sache.
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehe schon davon aus, daß Vorschläge hier zumindest kurz seitens comunio bewertet bzw. kommentiert werden, andernfalls könnte man diesen Bereich schliessen, und niemand braucht sich mehr unntöig Gedanken machen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Die Vorschläge werden natürlich gelesen und auch intern aufgelistet...was dann davon umgesetzt wird, liegt aber nicht in unserer (Moderatoren) Hand.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group