preload
basicPlayer

Ashton Götz MIT -> ABW?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 06:27   Titel: Ashton Götz MIT -> ABW? Antworten mit Zitat

Mein Vorschlag wird wohl nicht so viele Wellen schlagen

Ashton Götz (HSV) MIT -> ABW

Der junge Ashton Götz spielt in der U23 rechter Verteidiger, ist bei transfermarkt.de als RV gelistet und ist durch den Trainer Zinnbauer im Spiel gegen Gladbach auch als RV eingesetzt worden. Dieser Einsatz dauerte zwar nur 1 Minute -Götz ist eben ein Talent und kein Stammspieler- seine Position ist jedoch "rechter Verteidiger".


PS: Ich weiß - es gibt neuerdings diese "Schienenspieler". Beim HSV ist jedoch derzeit klar, dass die Mannschaft links und rechts jeweils mit einem Außenspieler vorne, d.h.im Mittelfeld, (Jansen/Stieber links und Müller rechts) und einem Außenspieler hinten, d.h. in der Abwehr (Ostzrolek/Jansen links und Diekmeier/Westermann/Ostzrolek/Götz rechts) spielt. es gibt hier also die echte Position "rechter Verteidiger"


... und eine Umsetzung ins defensive Mittelfeld ist nicht geplant.... )


/Mod-Edit:
Wahrscheinlichkeit: 75%
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Infos zur Positionsdiskussion:


1) Ein Spieler wird nur umgestellt, wenn er auf einer völlig falschen Position aufgelistet ist. Macht ein Spieler z.B. 9 Spiele in der IV und 6 Spiele im DM und ist als Mittelfeldspieler aufgeführt, dann wird er nicht umgestellt!

2) Ein Spieler der in einem 4-2-3-1 (oder ähnlichem System) in der "offensiven Dreierkette" spielt kann sowohl als Stürmer, als auch als Mittelfeldspieler geführt werden. Das ein Spieler dort spielt ist kein Argument für eine Umstellung ins Mittelfeld bzw den Sturm!

3) Nicht nur in der Offensive, auch in der Defensive gibt es inzwischen "Zwitterpositionen", die zwischen zwei "Hauptpositionen" spielen. So können Schienenspieler (siehe Thread: Schienenspieler in 3-/5-Kette) sowohl als Abwehrspieler, als auch als Mittelfeldspieler geführt werden.

4) Wichtig für eine Umstellung ist auch warum ein Spieler auf einer anderen Position spielt. Ist ein Spieler z.B. nur geliehen und der neue Verein spielt ein anders System, dann wird der Spieler eher nicht umgestellt. Auch ist eine Umstellung weniger wahrscheinlich, wenn sich z.B. der Stammspieler und der "erste Ersatz" für eine Position langfristig verletzt haben.

5) Woher weiß ich, ob mein Spieler am Ende umgestellt wird? Theoretisch kann jeder Spieler umgestellt werden, zu dem es einen offenen Thread gibt! Damit ihr aber schon frühzeitig planen könnt, gibt es in jedem Startpost ein Wahrscheinlichkeit für die Umstellung des Spielers. Bei 50% ist das Thema aktuell völlig offen und man muss noch abwarten, was bis zum Umstellungszeitpunkt passiert. Liegt der Wert aktuell über 50%, so ist die Wahrscheinlichkeit groß, das der Spieler umgestellt wird, liegt der Wert unter 50%, so wird der Spieler eher seine aktuelle Position beibehalten. Trotzdem kann sich da bis zur Umstellung noch etwas tun.
Bitte stellt keine Fragen wie sich diese Angaben zusammensetzen. Ihr werdet darauf keine Antwort erhalten!

6) Wann wird umgestellt? Die Umstellungen werden nach dem 17. Spieltag bekannt gegeben und die Spieler dann am 23.12. umgestellt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 06:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hier wurde der Spieler aber schon von Anfang an falsch eingestuft.
Ich als Fans des HSV kann euch versichern, dass Götz sowohl in der U23 als auch in der 1.Mannschaft ausschließlich als RV eingesetzt wird und da ist er auch am besten aufgehoben. Im MF hat er auch bei der U23 nicht gespielt. Auch gestern gegen Hoffenheim, hat er als RV agiert.

Folgerichtig muss der Spieler in der Winterpause als Abwehrspieler umgestellt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group