preload
basicPlayer

Sercan Sararer

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2013 17:47   Titel: Antworten mit Zitat

VfB will in Freiburg Revanche für das Pokal-Aus

"Die Belastung lässt sich nicht wegdiskutieren, es gibt einen Substanzverlust", sagte Schneider, der ohne Sercan Sararer (Blessur am Sprunggelenk) und Rani Khedira (Oberschenkelprobleme) auskommen muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2013 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Heimat-Transfer?​ - 08.58 Uhr

Sercan Sararer (24) ist beim türkischen Erstligisten Bursaspor im Gespräch. Der Türke hat beim VfB noch bis 2017 Vertrag, spielt aber kaum eine Rolle. In der Vorsaison kam Sararer nur zu 56 Einsatzminuten.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sercan Sararer
Wie der VfB seinen Kader lichten will


Dort heißt es fast mitleidig über ihn: Schade, dass er so wenig aus seinem Talent macht. Letzte Hoffnung ist nun die türkische Liga. Möglicherweise findet sich dort noch ein Abnehmer für den Mittelfeldspieler. Bursaspor soll Interesse haben. Am Montag, 24 Uhr, schließt das Transferfenster. Die Zeit wird also knapp.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Veh entscheidet: Duo zur U 23

Raphael Holzhauser (21) und Sercan Sararer (24) werden ab sofort bei der U 23 des VfB Stuttgart trainieren und spielen. Diese Entscheidung verkündete Armin Veh den beiden Akteuren am Dienstag, die derzeit bei ihm ohne Einsatzchance sind. Der Coach erachtet es als sinnvoll, dass das Duo Matchpraxis sammelt: "Es ist wichtig, dass man kontinuierlich spielt. Sollten sie gute Leistungen zeigen, ist der Weg zurück jederzeit möglich", so der Fußballlehrer.

[/list]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Raphael Holzhauser macht im Winter den Abflug

Sercan Sararer (24): Der Rechtsaußen, der 2013 ablösefrei kam, darf auf eine Rückkehr in die Profimannschaft hoffen. „Die Tür ist offen“, sagt Cheftrainer Armin Veh. „Verletzungsbedingt ist er anfangs nicht in Schwung und in den Rhythmus gekommen. Deshalb sollte er in der zweiten Mannschaft möglichst viel Spielpraxis sammeln“, sagt Jochen Schneider. Das ist gelungen, wobei Sararer (Vertrag bis 2017) einen weiteren Vorteil genießt. „Vergangene Saison haben Raphael und er bis freitags bei den Profis trainiert und sind dann zu den Spielen zu uns gestoßen“, sagt Jürgen Kramny, „jetzt bereiten sie sich die ganze Woche mit unserer Mannschaft vor. Das macht es einfacher für sie.“ Sararers Berater, Fritz Popp, will in Kürze das Gespräch mit Armin Veh suchen: „Ohne Aussicht auf einen Platz im Profikader hat es keinen Wert für ihn zu bleiben.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Okt 2014 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Sercan Sararer: Zurück im Spiel

So drängt sich natürlich die Frage auf: Warum spielt so einer nicht öfter – und was hat er in der dritten Liga verloren? Dazu ist zu sagen, dass sich der 24-Jährige nicht erst seit gestern beim VfB versucht. Es ist Sararers zweite Saison auf dem Wasen, doch richtig zu überzeugen vermochte er noch keinen der vielen Trainer. Was weniger mit seiner spielerischen Klasse als mit seiner Einstellung zu tun hat. Der zwölffache türkische Nationalspieler gilt als schwierig. Genau genommen ist er beim VfB bislang erst einmal aufgefallen: als er nach einer Schlägerei mit gebrochenem Nasenbein aus dem Weihnachtsurlaub zurückkehrte.

Weil Veh den Kader möglichst klein halten wollte, beorderte er Sararer vor sechs Wochen zur zweiten Mannschaft. Wo der Ausgemusterte wesentlichen Anteil am Aufschwung des VfB II hatte. „Ich bin in kein Loch gefallen. Und ich bin auch keiner, der in der zweiten Mannschaft abhebt, nur weil er von den Profis kommt“, sagt Sararer. Jetzt ist er zurück. Fürs Erste. „Ich habe immer betont, dass es schnell wieder nach oben gehen kann“, meint Veh. Gleiches gilt umgekehrt. Sararer sollte sich auf seinem jüngsten Erfolg also besser nicht ausruhen.




Stuttgart: Offensivspieler profitiert von der Personalnot
Die Chance für den gereiften Sararer


"Ich werde 25 und habe einiges durchgemacht, wo ich oben und unten war. Aber so ist das Geschäft, damit muss man zurecht kommen. Dafür sind wir Profis. Es ist wichtig, dass man vom Kopf her reif ist", sagt Sararer. Die angesprochene Reife jedoch ließ dieser in der Vergangenheit öfter mal vermissen - immer wieder fiel er mit privaten Eskapaden negativ auf. Doch vielleicht ist nun für den gereiften Sararer der Moment da, das von ihm entstandene verschobene Bild geradezurücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

VfB lehnte Angebot für Sararer ab

Sercan Sararer hätte den VfB Stuttgart am vergangenen Montag verlassen können, die Schwaben lehnten aber ab. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wollte die SpVgg Greuther Fürth den deutsch-türkischen Angreifer kurz vor Ende des Transfermarkts in die zweite Liga locken. Die Offerte der Franken war dem Bundesligisten aber nicht lukrativ genug, heißt es.

Der in Nürnberg geborene Sararer stammt aus der Fürth-Jugend und wechselte 2013 ablösefrei zum VfB. Dort konnte sich der 25-Jährige aber bislang nicht wirklich durchsetzen. In eineinhalb Jahren beim Bundesligisten kam der Flügelspieler auf lediglich zwölf Pflichtspiele. Hinzu kommen sechs Einsätze für die Stuttgarter Zweitvertretung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 06:59   Titel: Antworten mit Zitat

VFB-STUTTGART-PROFI SERCAN SARARER POSTET FOTO MIT 282 KM/H
VfB-Profi macht Stevens rasend


Sararer, der wegen schlechter Trainingsleistungen im Februar in die Drittliga-Reserve verbannt wurde, wird vom Verein wohl eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen. Trainer Huub Stevens sauer: „Sercan weiß, dass die Türe für ihn bei uns grundsätzlich immer offen steht. Mit solchen Aktionen macht er sie aber natürlich nicht weiter auf.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Parallele Rausch: Was passiert mit Sararer?

In der gleichen Situation wie Konstantin Rausch steckt auch Stuttgarts Sercan Sararer. Mit der Leistung des 25-Jährigen in der Bundesligareserve ist man zufrieden, für einen Platz in der 3. Liga ist der Offensivdribbler aber zu gut bezahlt (Vertrag bis 2017). Im Bundesligakader sehen die Schwaben den Türken mittelfristig nicht mehr, auf der Website wird er derzeit als verletzt geführt. Das scheint Sararers Management etwas anders zu sehen. Die Querelen rund um den VfB Stuttgart gehen wohl in die nächste Runde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2015 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 02:52   Titel: Antworten mit Zitat


SomaFalke hat folgendes geschrieben:
[url=http://www.vfb.de/de/aktuell/meldungen/news/2015/sercan-sararer-wechsel/page/9830-1-3-.html?f3]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sercan Sararer verlässt den VfB

Nach zwei Jahren beim VfB wechselt Sercan Sararer zu Fortuna Düsseldorf in die 2. Bundesliga. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.


FORTUNA VERPFLICHTET SERCAN SARARER
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group