preload
basicPlayer

Spieler behauptet er wäre nicht im minus, keine punkte.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 08:53   Titel: Spieler behauptet er wäre nicht im minus, keine punkte. Antworten mit Zitat

Hallo habe ein Problem ein Spieler aus meiner Com behauptet er wäre nicht im minus gewesen aber der Live Spielstand zeigt bei ihm 0 Punkte an er hat ordentlich gepunktet diesen Spieltag kann man das irgendwie nachprüfen ? ist es evtl ein bug ?

Mfg KB#38
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Auf die Livetabelle würde ich micht nicht verlassen, wenn er nach der Punkteberechnung ein - stehen hat war er zu 100% im Minus.

Also am besten die Punkteberechnung erstmal abwarten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 15:39   Titel: danke Antworten mit Zitat

Ok dann warten wir mal ab vielen dank für die antwort !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 23:50   Titel: Es wird ein - Angezeigt Antworten mit Zitat

Wie du es gesagt hast steht bei ihm ein - aber er behauptet weiterhin er wäre im plus gewesen. Gibt es eine Möglichkeit das ihr das nachprüfen könnt ?

Mfg Kb#38
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Dafür brauchen wir seinen Login-namen.
Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass er im Minus war, da es keinen allgemeinen Fehler gab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 09:30   Titel: Sein Name Antworten mit Zitat

Sein Name ist Hennings47 wäre ganz nett wenn einer von euch mal nachschauen könnte bin das Disskutieren satt. danke für die Hilfe echt top !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 10:21   Titel: info Antworten mit Zitat

er hat gestern eine gutschrift von 1,5 mio bekommen und von samstag auf sonntag einen spieler für 1.247.400 verkauft falls das relevant ist.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Er war natürlich am Samstag im Minus, sogar deutlich und ist immer noch im Minus trotz verkauf und Gutschrift...dadurch hat er auch zurecht keine Punkte erhalten.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 13:29   Titel: Vielen dank Antworten mit Zitat

okay vielen dank für die hilfe ! find ich klasse das das so schnell ging.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 06:35   Titel: das selbe Problem hatte ich auch Antworten mit Zitat

Ich hatte am Freitag früh auf Spieler geboten und dann im Beisein des Comunio-Leiters das Angebot abends wieder zurück gezogen, da der Spieltag erst Samstag war. Auf der Transfermarkt-Seite stand auch bei Angebote kein Betrag bei den Spielern drin. Sicherlich hätte ich auch auf der Angebots-Seite nochmal gucken können, aber wie gesagt, wenn ich keine Beträge auf der Angebotsseite sehe, gehe ich davon aus, dass es zurück gezogen wurde.
Samstag früh guck ich dann rein, ober der Spieler, den ich haben wollte noch auf dem Transfermarkt steht und finde ihn nicht. Und dann kam die nette Überraschung, dass ich im Minus war. Es wurde nämlich nicht zurückgezogen.
Unser Comunio-Leiter hat dann auf einen Spieler geboten und wollte es zurück nehmen. Und er hatte genau das selbe Problem.
Das Zurücknehmen eines Angebots per Handy funktioniert nicht beim ersten Mal. selbst wenn kein Angebotsbetrag auf der Transfermarkt Seite steht, ist das Angebot noch gespeichert.
Es muss zwei mal zurück genommen werden.
Immer nochmal in den Angeboten gucken, ob es wirklich zurück gezogen wurde.

Ordentlich gepunktet habe ich nicht, aber es sind trotzdem 32 Punkte die mir fehlen. Und ganz ehrlich: wieso sollte ich mit Absicht im Minus sein damit ich keine Punkte bekomme? Für einen Spieler, den ich eh nicht mehr habe.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 07:19   Titel: Re: das selbe Problem hatte ich auch Antworten mit Zitat


franna27 hat folgendes geschrieben:
Sicherlich hätte ich auch auf der Angebots-Seite nochmal gucken können, aber wie gesagt, wenn ich keine Beträge auf der Angebotsseite sehe, gehe ich davon aus, dass es zurück gezogen wurde.


Weil dies deine Pflicht ist.

Diese Funktionen wurden extra eingeführt, damit du überprüfen kannst, ob alles geklappt hat, um im Nachhinein KEINE Ausreden zu haben.

Es kann immer mal vorkommen, das Fehler unabhängig von Comunio passieren(schlechter Empfang, Störsignal, Seite nicht zu Ende geladen, Cache nicht geleert usw.)

Es ist in der Pflicht des Users noch einmal zu überprüfen, ob der Status auf, in deinem Fall "zurückgezogen" steht.

Ebenso ist es nach einer Aufstellungsspeicherung in der Pflicht des Users den Newseintrag zu überprüfen, ob dies auch funktioniert hat.

Schildere den Fall bei info@comunio.de

Nenne dazu Nutzername, ID, welchen Spieler es sich handelt, um welche Punktzahl es sich dreht, wann das "zurückziehen" passiert sein soll...umso mehr Infos umso eher kann man es nachvollziehen.

Dort wird man dies dann überprüfen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group