preload
basicPlayer

Marvin Ducksch

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Nov 2011 23:57   Titel: Marvin Ducksch Antworten mit Zitat

Ducksch hungriger als Großkreutz

Dreimal traf hingegen der erst 17-jährige Marvin Ducksch (11., 34. und 90.) aus dem Juniorenteam der Borussen. Die Routiniers Patrick Owomoyela (51.) und Kapitän Sebstian Kehl (59.) steuerten die restlichen Tore bei.



Spielbericht: 7:0 in Uerdingen: Ducksch trifft drei Mal
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2012 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2013 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Michael Zorc zu Borussia Dortmunds Plänen: "Wollen bald Verstärkungen präsentieren“

Dagegen sei Dortmund "nach wie vor eine gute Anlaufstelle für junge Spieler. Wir nehmen in Jonas Hofmann, Koray Günter, Marian Sarr und Marvin Duksch auch wieder vier Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in den Profikader auf. Es kommt auf die Qualität der Jungs an, auch wenn sie natürlich Geduld haben müssen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2013 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Marvin Ducksch
"Ich bin noch sehr ängstlich"


Marvin Ducksch ist neben Jonas Hofmann die zweite große Entdeckung der Dortmunder Saisonvorbereitung. Im Pokalspiel gegen Wilhelmshaven wurde der 19-Jährige mit einem Treffer und einer Vorlage zur entscheidenden Figur. Im Interview spricht Ducksch über seine starken Leistungen in den letzten Wochen, seine Ziele in der Profi-Mannschaft und seine größte Schwäche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wagners Talentschmiede

Auch ein Ausleihgeschäft ist für die BVB-Verantwortlichen ein probates Mittel der Talentförderung. Wie bei Daniel Ginczek, der über Bochum und St. Pauli nach Nürnberg fand. Oder Julian Koch, der über den MSV Duisburg zu Mainz 05 kam. Für viele ein interessanter "zweiter Bildungsweg", auch wenn Ducksch, aktuell größter Hoffnungsträger im Drittliga-team, diesen nicht unbedingt beschreiten will: "Ich möchte fester Bestandteil unseres Bundesliga-teams werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

BVB muss auf Ducksch verzichten

Die gibt es dafür bei Marvin Ducksch, der sich am letzten Samstag bei seinem Einsatz für die U23 im Spiel gegen den SV Darmstadt (0:3) verletzt hat. "Er hat sich einen Bänderanriss im Sprunggelenk zugezogen", erklärte BVB-II-Coach David Wagner. Damit wird der Nachwuchsstürmer rund zwei Wochen lang nicht zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Talent Marvin Ducksch will mehr Einsatzzeit: 'Mein Ziel ist es, höher zu spielen'

"Ich helfe der U23 immer gerne, aber mein Ziel ist es, höher zu spielen", sagte der 20-Jährige gegenüber dem "kicker". Ducksch spielte in dieser Saison 26 Mal für die Reserve der Borussen und erzielte dabei zwölf Tore.

Zudem trainierte der Stürmer auch mit der ersten Mannschaft von Jürgen Klopp, kam aber nur zu einem Spiel in der Startelf und wurde fünf Mal eingewechselt.

"Ich muss meine Perspektiven ausloten. Wenn ich oben keine Chance habe, würde ich den Verein wechseln", so Ducksch weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 06:34   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Stürmer auf dem Löwen-Radar

Nach Informationen unserer Onlineredaktion steht ein junger Profi von Borussia Dortmund auf der Kandidatenliste der Löwen: Marvin Ducksch (20). Der gebürtige Dortmunder machte Anfang der Saison auch im Profi-Bereich auf sich aufmerksam, als er in der 1. DFB-Pokal-Runde gegen den SV Wilhelmshaven (3:0) nach seiner Einwechslung für den BVB traf. Seidem kam er immer mal wieder zu Mini-Einsätzen in der ersten Mannschaft. 155 Spielminuten bei den BVB-Profis stehen aus sechs Bundesliga-Einwechslungen zu Buche. Meist allerdings musste Ducksch bei der Reserve ran, erzielte dort zwölf Treffer in 26 Drittliga-Einsätzen - zu wenig für ihn!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tuer5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch stürmt vom BVB an die Pader

Nach zwei offensiven Mittelfeldspielern hat der SCP nun einen Stürmer für die Saison 2014/2015 unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Marvin Ducksch wechselt vom Deutschen Vizemeister Borussia Dortmund als Leihspieler für die nächste Spielzeit nach Paderborn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheSorrow
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 05:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch sagt Härtetest ab!

Beim OWL-Cup in Verl steht Bundesliga-Aufsteiger Paderborn heute erstmals richtig auf dem Prüfstand. Einer aber fehlt...
Weil der Rücken schmerzt. Ducksch sagt Härtetest ab!
BVB-Leihgabe Marvin Duksch (20) kann beim Blitzturnier (2x30 Minuten) mit Gastgeber, Preußen Münster und dem SV Meppen nicht eingesetzt werden.
Manager Michael Born (46) genervt: „Marvin hat Rückenbeschwerden. Wir hoffen, dass er in den nächsten Tagen wieder ins Training einsteigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 07:09   Titel: Antworten mit Zitat

Der Neuzugang vom BVB: „Ich mache Extra-Schichten!“

Der Knipser zu BILD: „Ich möchte wieder zurück ins Team, schiebe deshalb Extra-Schichten. 4 Mal pro Woche trainiere ich zusätzlich eine Stunde im Kraftraum.“
Damit‘s klappt, hat er mit Fitness-Coach Tobias Stock einen individuellen Plan ausgearbeitet. „Ich mache jetzt noch intensiver Kraft-, Ausdauer- und Stabilitätstraining“, erklärt Ducksch, „ich hoffe, dass ich so nächste Woche gegen Frankfurt wieder dabei bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SGT4
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2014
Beiträge: 42
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schmerzmittel-fuer-torjaeger-anti-doping-experte-kritisiert-paderborner-aerzte_id_4216137.html

"Ich weiß selber nicht was es war, aber es war eine sehr gute Tablette": Mit dieser Aussage ließ Paderborn-Stürmer Marvin Ducksch bei Anti-Doping-Experten die Alarmglocken schrillen. Ziel der Kritik: das Ärzteteam des Bundesliga-Aufsteigers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Auch Ducksch droht längere Pause

Ebenfalls ausfallen wird auch Marvin Ducksch, der an einem Infekt laboriert. In der laufenden Saison lief der 20-Jährige sechsmal für den SCP in der höchsten deutschen Spielklasse auf und erzielte dabei ein Tor (kicker-Notenschnitt: 3,5).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fraktur des Mittelfußknochens bei Marvin Ducksch

Trotz des 1:0-Sieges gegen den FC Erzgebirge Aue hatte das erste Testspiel im Trainingslager ein bitteres Nachspiel für den SCP. Marvin Ducksch, der in der 57. Minute verletzt den Platz verlassen musste, hat sich eine Fraktur des Mittelfußknochens zugezogen. Der Offensivspieler knickte nach einem Foul um und konnte danach nicht mehr weiterspielen. Voraussichtlich wird Ducksch dem SCP nun mehrere Wochen fehlen. "Aufgrund dieses personellen Ausfalls und weiterer Verletzungen werden wir nun Optionen auf dem Transfermarkt aktiver prüfen", betont Geschäftsführer Sport Michael Born.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

Strohdiek und Ducksch zurück im Mannschaftstraining

Neben dem Innenverteidiger nimmt auch Stürmer Marvin Ducksch seit Wochenbeginn wieder voll am Mannschaftstraining teil. Der 20-Jährige hatte sich im Winter-Trainingslager der Ostwestfalen im türkischen Belek den Mittelfuß gebrochen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2015 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch: "Die Saison ist gelaufen"

Der 21-Jährige musste am Montagnachmittag das Training mit Verdacht auf einen Haarriss im Mittelfußknochen abbrechen. "Wir wissen noch nicht, wie schlimm es ist", meinte Trainer André Breitenreiter am Dienstag, "aber sehr wahrscheinlich ist es nicht, dass er noch diese Saison zurückkommt." Wird er wahrscheinlich auch nicht. "Der Mittelfuß ist wieder gebrochen und soll operiert werden. Ich gehe davon aus, dass die Saison gelaufen ist", erklärte Ducksch nun gegenüber dem kicker. Die Leihgabe von Borussia Dortmund zeigte sich "ziemlich frustriert. Ich dachte, dass ich auf einem guten Weg war, um richtig fit zu werden und um der Mannschaft zu helfen."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch plant Neuanfang beim BVB

Stürmer Marvin Ducksch wird den SC Paderborn zum Saisonende verlassen und nach dem Ende des Leihgeschäfts zu Borussia Dortmund zurückkehren. Das bestätigten am Mittwoch sowohl SCP-Manager Michael Born als auch der Spieler dem kicker.

Eigentlich sollte Ducksch ab der kommenden Woche ohne Krücken und ohne Fußschiene gehen können und mit dem Aufbautraining beginnen. Da sich die Wunde aber zwischenzeitlich entzündet hatte und der Angreifer Antibiotika nehmen muss, wird sich der Genesungsprozess in die Länge ziehen. Ducksch wird voraussichtlich nicht bis zum Beginn der Vorbereitung beim BVB Ende Juni fit sein. Ohnehin ist seine Zukunft in Dortmund trotz Vertrags bis 2018 offen.

"Sobald ich fit bin, möchte ich mich in der Vorbereitung in Dortmund zeigen und einen Neuanfang starten", sagte Ducksch: "Es kommt ein neuer Trainer, die Karten werden neu gemischt."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Marvin Ducksch hofft auf neue Chance beim BVB

„Der Fuß macht zwar keine Probleme mehr, aber ich will auch kein Risiko eingehen“, sagt der Angreifer im Gespräch mit dieser Redaktion. Ein bis zwei Monate Zeit will er sich noch nehmen, bis er ins Mannschaftstraining beim BVB einsteigt. Leicht ist das nicht. Er weiß, dass die Zeit gegen ihn läuft.

„Neuer Trainer, neue Chance – so heißt es ja immer“, sagt Ducksch, „aber es ist natürlich sehr unglücklich, dass ich mich Thomas Tuchel nicht sofort zeigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group