preload
basicPlayer

Punkte-Gutschrift für Neueinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
kfink
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 17:21   Titel: Punkte-Gutschrift für Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Moin,

wir haben nach dem 7. Spieltag (gestern) einen weiteren Spieler in unsere Liga aufgenommen:
Spieler: Christian Stürtz
Liga: Airsoccer24
Da er jetzt mit 0 Punkten anfangen würde, haben wir für einen faireren Wettkampf entschieden, ihm eine "Startpunktzahl" in höhe von 96 Punkten zu geben.
Wäre es möglich ihm diese Punkte gutzuschreiben?

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Lass das bitte von einem Community-Mitglied (nicht er selbst) bestätigen.
Nach oben
ps2907
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 07:02   Titel: Re: Punkte-Gutschrift für Neueinsteiger Antworten mit Zitat


kfink hat folgendes geschrieben:
Moin,

wir haben nach dem 7. Spieltag (gestern) einen weiteren Spieler in unsere Liga aufgenommen:
Spieler: Christian Stürtz
Liga: Airsoccer24
Da er jetzt mit 0 Punkten anfangen würde, haben wir für einen faireren Wettkampf entschieden, ihm eine "Startpunktzahl" in höhe von 96 Punkten zu geben.
Wäre es möglich ihm diese Punkte gutzuschreiben?

Danke

Ich bestätige diesen Vorschlag
Gruß
Peter[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2014 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, es gibt da vorläufig ein Problem
Der Spieler hat sich erst nach dem 7. Spieltag angemeldet und daher noch an keinem Spieltag teilgenommen. Deshalb kann ich ihm (noch) keine Punkte gutschreiben (muss dafür einen Spieltag auswählen).
Deshalb melde dich bitte nach dem 8. Spieltag nochmal, dann machen wir das
Nach oben
kfink
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 17
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 06:14   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
... Deshalb melde dich bitte nach dem 8. Spieltag nochmal, dann machen wir das


was ich hiermit mache
Bitte die PunkteGutschrift "96 für Christian" durchführen.
Nur für mich zur Info: Geht das mit einer Gutschrift einher?

Sänx
Karsten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihm 96 Punkte gutgeschrieben, den Punktebonus sollte er auch bekommen haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group