preload
basicPlayer

Schmiedebach mit Höger tauschen??? RH ist Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Höger oder Schmiedebach?
Höger
100%
 100%  [ 2 ]
Schmiedebach
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 18:35   Titel: Schmiedebach mit Höger tauschen??? RH ist Ehrensache Antworten mit Zitat

Heyho, die Frage steht oben

Ich habe aktuell Höger im Team und es ist Schmiedebach von Hannover auf dem Markt... Würdet ihr tauschen?
Da z.B. Höger am Wochenende unter Di Matteo nicht gespielt hat...

Lasst einfach einen Link da wenn ich Rückhilfe haben möchtet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Schmiedebach scheint seinen Platz in der S11 ja sicher zu haben, aber kommen auch schwere Gegner demnächst. Schmiedebach hat in den letzten 3 Seasons 14/20/30 Punkte gemacht, ob da dieses mal mehr drin ist? Hmm.. Sind beides keine starken Punkter, und werden sich auch am Ende der Saison nicht großartig unterscheiden. Bei Schalke weiss man momentan halt nicht wer spielen wird. Unter Keller hätte ich mich sofort für Höger entschieden, aber jetzt ist das natürlich schwieriger. Mit Ayhan, Neustädter, Boateng, Aogo und Kirchhoff hat er da schon viel Konkurrenzkampf, und außerdem kommt bald noch ein Goretzka zurück, der auch auf der 6 spielen wird. Höger wird es schwer haben, aber wenn er spielt wird er besser punkten als Schmiedebach.

Denke jeder im Kader von Schalke bekommt seine Chance sich zu beweisen, würde ihn auf jeden Fall noch etwas halten und abwarten wie sich das alles entwickelt.

So ganz entscheiden kann ich mich auch nicht, und vielleicht spricht da auch nur der Schalke Fan aus mir, aber ich würde Höger Schmiedebach vorziehen.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group