preload
basicPlayer

Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 07:57   Titel: Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

Mir wurden am Wochenende keine Punkte gutgeschrieben, weil fälschlicher Weise am Samstag ein Transfer durchgeführt wurde. Ich hatte diesen eigentlich am Freitag Nachmittag/Abend auch zurückgenommen, war aber trotzdem der Höchstbietende -.-

Könnt ihr bitte folgende Punkte korrigieren:

- Gutschrift der Punkte des Spieltages + Gutschrift der Prämie
- Rückbuchung des Transfers bzw. Zuordnung an den nächst Höchstbietenden

Vielen Dank für eure Unterstützung.
MfG
Dennis

Benutzername: kackbird84
Community: DartAtzen
ID: DE10046146
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du das Angebot zurückgezogen hättest, wäre der Transfer ja nicht durchgeführt worden.

Punkte werden nur bei Fremdverschulden gutgeschrieben und das liegt hier nicht vor.
Den Transfer kann dein Communityleiter rückgängig machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt...anscheinend ist da was schief gelaufen...wenn er den Transfer rückgängig macht...könnt ihr mir die Punkte etc gutschreiben?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group