preload
basicPlayer

Markus Rosenberg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2011 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

WERDER-STÜRMER WILL BLEIBEN
Neuer Vertrag für Rosenberg?


Rosenberg öffnet die Tür zu neuen Vertragsgesprächen: „Ich fühle mich bei Werder sehr wohl. Ich kann mir sehr gut vorstellen, längere Zeit in Bremen zu bleiben. Alles liegt an Werder.“


...Der Werder-Boss: „Natürlich ist es jetzt ein früher Zeitpunkt. Aber wenn Markus weiter so gute Leistungen bringt, werden wir uns sicher mit einem neuen Vertrag beschäftigen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2011 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Geburtstagsständchen für Rosi beim Training

„Ein bisschen mehr Spielpraxis wünsche ich mir", witzelte Werders Schwede im Anschluss an die Einheit und fügte hinzu: „Gesundheit und mit der Familie zusammen zu sein. Das reicht."

(Quelle: werder.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2011 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Tritt sich Arnautovic hier alles kaputt?

[...]Für rohes Spiel wird der Ösi zwei oder drei Spiele gesperrt. Das ist die Startelf-Chance für Sturm-Konkurrent Markus Rosenberg, der sich seinen Stammplatz zurückerobern will. [...]

Quelle: Bild Zeitung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2011 17:15   Titel: Arnautovics Sperre ist Rosenbergs Geschenk Antworten mit Zitat

Marko Arnautovic wird heute Abend Fußball spielen. Er wird sich das Leiberl, wie sie in Österreich ein Trikot nennen, überziehen und für sein Land in der bedeutungslosen EM-Qualifikationspartie in Kasachstan auflaufen. Markus Rosenberg wird heute Abend Fußball schauen: Seine Schweden spielen in Holland um die direkte EM-Qualifikation als bester Gruppenzweiter, und er sitzt in Bremen. Zuletzt sah so auch die Rollenverteilung der beiden Stürmer in Bremen aus: Arnautovic spielt, Rosenberg sitzt. Am Freitag aber heißt es: Vorteil Rosenberg.

http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/Profis/461560/Arnautovics-Sperre-ist-Rosenbergs-Geschenk.html
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2011 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Trinks besetzt beim Werder-Training die Zehner-Position

Beim Trainingsspiel von Werder Bremen hat Florian Trinks am Donnerstag die Position hinter den Spitzen besetzt. Im Sturm haben Claudio Pizarro und Markus Rosenberg gespielt. Hier gibt es die Bilder der Übungseinheit.

(Quelle: weser-kurier.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2011 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2012 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Keine guten Karten für Rosenberg

„Bislang hat noch keine Verhandlung stattgefunden“, bestätigt der Schwede im ‚kicker‘. Dem Fachmagazin zufolge ist dies ein Indiz dafür, dass Werder nicht mehr mit Rosenberg plant. Allofs und Trainer Thomas Schaaf seien unzufrieden mit der Chancenverwertung des 29-Jährigen, der deutlich mehr als seine bisherigen acht Saisontore hätte erzielen müssen.

„Leider treffe ich erst jetzt, so spät in der Saison“, bedauert auch Rosenberg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2012 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer geht nach Saisonende
Rosenberg bestätigt Trennung vom SVW


Der kicker berichtete bereits am Montag, was Markus Rosenberg nun auch selbst bestätigte: Gegenüber einem schwedischen Fernsehsender sagte der Stürmer, dass er Werder Bremen nach Rundenende verlassen werde. Der Umbruch beim SVW geht damit nahtlos weiter. (...)

"Es gab ein finales Gespräch. Wir gehen getrennte Wege", sagte der 29-Jährige, der Anfang 2007 von Ajax Amsterdam an die Weser gekommen war und weite Strecken der Saison 2010/11 als Leihgabe im Dress des spanischen Klubs Racing Santander verbracht hatte.


(Quelle: kicker.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2012 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Interesseten für Rosenberg

Nun hat laut "Dailymail" Swansea City ein Auge auf den Schweden geworfen. Der 29-Jährige könnte der erste Neuzugang des neuen Swansea-Trainers Michael Laudrup werden. Neben den Walisern soll der EM-Teilnehmer aber auch bei den Premier-League-Aufsteigern aus Southampton und Reading auf dem Zettel stehen.

Quelle: spox.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2012 11:15   Titel: Rosenberg nach England Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2013 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-Bremer Markus Rosenberg vor Abgang bei West Brom

Markus Rosenberg wird den Premier-League-Klub West Bromwich Albion allem Anschein nach schon nach nur einer Saison wieder verlassen. Der ehemalige Bremer kam nur in fünf Ligaspielen von Beginn an zum Einsatz und konnte für West Brom in insgesamt 24 Partien nicht treffen. "Es war eine frustrierende Phase für ihn, als ihm in der letzten Saison nichts gelang", sagte West Broms Sportdirektor Richard Garlick gegenüber Express & Star. "Es gibt Interesse aus Spanien und Deutschland an ihm." "Ich stehe mit seinem Agenten jede Woche in Verbindung und er kennt die Situation. Wir wissen auch, was wir von den Verhandlungen erwarten", fügte Garlick an. 2012 verließ Rosenberg Werder Bremen endgültig, nachdem er zuvor bereits an Racing Santander ausgeliehen war. Der 30-jährige Schwede schloss sich dem Team von Steve Clark für drei Jahre an, konnte aber in seiner ersten Saison bei West Brom nicht überzeugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenberg zurück in die Bundesliga?

Markus Rosenberg von Malmö FF ist offenbar ins Visier zweier Bundesligisten geraten. Wie das schwedische ‚Aftonbladet‘ berichtet, sollen der Hamburger SV und Hertha BSC den 32-Jährigen ins Visier genommen haben. Daneben wird auch von einem Interesse der spanischen Klubs FC Valencia und FC Villarreal sowie aus der US-amerikanischen Major League Soccer berichtet.

Der ehemalige Bremer Rosenberg erlebt seit seiner Rückkehr nach Schweden im Februar dieses Jahres seinen zweiten Frühling. In 33 Pflichtspielen für Malmö gelangen dem Angreifer bisher 19 Tore und zwölf Vorlagen. Anfang Oktober hatte der 33-fache Nationalspieler zudem mit zwei Treffern in der Champions League gegen Olympiakos Piräus auf sich aufmerksam gemacht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group