preload
basicPlayer

Lasogga oder van der Vaart? 100% RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich im Team behalten?
van der Vaart
26%
 26%  [ 4 ]
Lasogga
73%
 73%  [ 11 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 11:32   Titel: Lasogga oder van der Vaart? 100% RH! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe mir gestern als Spekulation Lasogga geholt und überlege nun, ihn eventuell länger im Team zu halten. Mein Kontostand beträgt ca. -2,8 Mio, ich müsste also auf jeden Fall einen Spieler verkaufen.

Nach einem schwachen Saisonstart und einigen Verletzten, habe ich die letzten Wochen genutzt, um meine Mannschaft auszudünnen, damit ich wenigstens eine halbwegs starke erste Elf habe.

Mit zwei Hamburgern möchte ich auf keinen Fall spielen, von daher geht es um Lasogga oder vdV. Wen würdet ihr eher im Team behalten. Beide sind nicht unbedingt meine absoluten Wunschspieler, aber man muss halt nehmen, was man gerade abbekommt.

Mir reicht eine Abstimmung. Wer seine Meinung begründet, der bekommt auf jeden Fall im Laufe des Tages seine RH. (Bitte Link angeben)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

warte mal das Spiel heute ab!

Ich glaube vdv wird es den Unzähligen schlechtrednern hier im Forum zeigen.

Traue den HSV eigentlich auch einen einstelligen Tabellenplatz zu, aber verlassen kann man sich da drauf nicht.

Trotzdem kann man vdv und Lassogga immer aufstellen, mach ich ja auch

so eine groß bessere Möglichkeit einen anderen abzugeben finde ich aber auch nicht.
würde dem ganzen noch Zeit geben und Ende der Woche nochmal übelegen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel warte ich auf jeden Fall ab und durch das Tor von Lasogga hat sich der Kauf auch auf jeden Fall gelohnt (habe ihn für 3,7 Mio gekauft).

Ich finde auch, dass vdV im Forum schlechter geredet wird, als er wirklich ist. Zum Saisonstart machte er einen guten Eindruck und wenn er dort nach überstandener Verletzung anknüpfen kann, dann wird er seine Punkte holen. Außerdem schießt er wohl die meisten Standards beim HSV und wahrscheinlich auch die Elfer.

Ich bevorzuge aber in der Regel ein System mit 3 Stürmern und Lasogga hat schon letzte Saison gezeigt, dass er trotz schlechtem HSV gut punkten kann. Auch zum Saisonstart hat er zumindest keine Minuspunkte geholt, was ja für einen Stürmer bei comunio auch nicht ganz unwichtig ist. Wenn er einigermaßen fit bleibt, dann wird er einige Buden machen und ich denke mal nicht schlechter als VdV punkten.

Natürlich kann man auch beide aufstellen, aber ich kann sie mir nicht leisten und beide Spieler sind nicht gerade unanfällig für Verletzungen und dort habe ich schon diese Saison genug Pech gehabt mit Mehmedi, Castro (kaum geholt und schon verletzt ^^), Kramer (wohl nur 1 Spiel), Stindl. Von daher geht wohl einer von den HSV-Spielern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, gestern schreibe ich noch vom Verletzungspech und schon kommt die nächste Meldung: Castro fällt weitere 3 Wochen aus mit Muskelfaserriss.

Die Entscheidung Lasogga/vdV fiel dann doch relativ eindeutig aus. Theoretisch könnte ich nun auch beide Hamburger behalten, denn ich kann es mir einfach nicht leisten einen Castro weitere 3 Wochen durchzuschleppen. Auch wenn es weh tut einen Castro für um die 4 Mio € zu verkaufen, aber mit de Bruyne ist ein guter Ersatz auf dem Markt und mit Castro+vdV+Stindl (der auch vor November kein Spiel machen wird) auch finanzierbar.

Falls jemand noch einen Rat hat, was ich machen sollte, dann helfe ich auch gerne zurück. Sollte ich Castro durchschleppen oder lohnt sich der Kauf von de Bruyne, auch wenn ich dafür wohl Stindl abgeben müsste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

castro verkaufen weil er auf 3 Mio oder weniger sinken wird. Kannst ihn dann immernoch günstiger wieder einkaufen

sowohl lasogga wie auch vdv werden nun erstmal steigen


RH

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4800828#4800828
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group