preload
basicPlayer

Warteliste für die echte "Nationalteams" Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 13:10   Titel: Warteliste für die echte "Nationalteams" Community Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag, wir sind am überlegen unsere Community "Nationalteams" aufzustocken..wir wissen auch das der Zeitpunkt nicht gerade rosig ist..daher wollen wir ersteinmal abwarten wie das interesse ist. Sollten genug Leute interesse zeigen werden wir aufstocken. Es sollte Am ende aber auf jedenfall eine gerade anzahl an Mitspielern sein..und maximal 16.
Nationalteams hat einen eigenen Pokal, den NT-Cup. Hier kann man die einzigen Prämien im gesamten Spiel abgreifen. Sonst ist euer Transfergeschick für euren Kontostand verantwortlich. Wie ihr ebenfalls sehen könnt ist die Liga recht ausgeglichen, das liegt an unserem Saisonübergang:
5 behalten + 9Mio Kontostand
So hat man jeden Jahr eine neue Chance oben mitzuspielen.
Wir kommen jetzt in unser zweites Jahr. Wenn ihr dieses Jahr keine Chance seht so könnt ihr im dritten völlig angriffslustig attakieren.
Die sind eine dauerhafte Com, kein platz für leute die nach nem halben Jahr kein Bock mehr haben.
Nun ja wenn ihr interesse habt meldet euch...hier!!! E-Mail adresse oder icq nummer hinterlassen...


Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Aug 2006 13:28, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2006 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Na denn fix!! Lad mich ein
Kann ja versuchen eure Punkte noch aufzuholen

Gruß Daniel

ICQ 301-138-222
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jo okay habe dir geschrieben du kannst dann rein...wir suchen aber noch EINE PERSON...der Pokal beginnt auch erst am 3. Spieltag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich suche auch noch eine zweite comunity und würde gerne teilnehmen!

ICQ: 264-551-996

E-Mail: richardmehret@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

hey ich will auch noch bei euch mitmachen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

ups icq nr vergessn sry
icq:216-744-095
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2006 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für euer interesse..ich hoffe ihr könnt noch ein wenig gedult haben..am Freitag entscheidet sich ob und wenn wieviele wir noch brauchen..da Daniel ja inzwischen zu uns gestoßen ist. Also haltet noch aus am Freitag erfahrt ihr dann mehr.

Bewerbungen könnt ihr aber immernoch schreiben..da der beste genommen wird und nicht unbedingt der der als erster da war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich suche schon seit längerem eine aktive und anspruchsvolle Community, da in meinen vorigen nach ein paar Wochen immer tote Hose war. Bitte schreibt mir doch eine E-mail mit Kennwort an reloaded207@web.de.

In Vorfreude, Simon.

Ps: 243-749-051 , wenns schnell gehen soll!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2006 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und... für wen habt ihr euch entschieden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2006 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben 2 Leute jetzt angeschrieben..dennoch hoffen wir weiter auf Bewerbungen, da man nie weiß...
Nach oben
Bökelberg6
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 14.12.2004
Beiträge: 1087
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2006 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch lust mitzumachen.

demo250582@aol.com


_________________
Hans Meyer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2006 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte auch mitmachen
sanny_jatt@hotmail.de

Gruß ViRuZzZ
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2006 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet bald bescheid bekommen wer noch rein kommt...
weiter anmelden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Okt 2014 05:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach 2006 suchen wir mal wieder einen Mitspieler - ich denke das alter dieses Threads zeigt wie lange diese Com schon aktiv dabei ist. Dennoch ist hier und da mal einer dabei der keine Lust mehr hat. Aktuell suchen wir einen neuen Mitspieler - bei interesse bitte kurz bescheid geben.

Und denkt dran, hier gibt es nur am Anfang der Saison prämien, unter der Saison müsst ihr clever handeln sonst gibts kein Geld!


Wie lange schon dabei?
Wieviele Ligen spielst du?
Lieblingsmannschaft?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group