preload
basicPlayer

Formation 5-2-3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 16:11   Titel: Formation 5-2-3 Antworten mit Zitat

Wie schaut's eigentlich mit der Formation
5-2-3 aus?
Warum gibt es die nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach: Weil kein Team auf der Welt so spielt

Musst deinen Kader wohl etwas umbauen
Du hast diese Formation im Moment nur, weil du deine Aufstellung seit den Positionsumstellungen noch nicht geändert hast.
Da Raffael in den Sturm kam, wurde aus deinem 5-3-2 ein 5-2-3. Das ist nur eine Absicherung, damit niemand ein Nachteil erhält, falls er eine Umstellung nicht mitbekommen kann (Urlaub oder so).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Feb 2014 09:04   Titel: Doch! Antworten mit Zitat

Hallo Bärlin!
Keine Mannschaft der Welt spielt so? Und was ist mit der besten der Welt?
==> Siehe die Aufstellung ab Minute 60 gegen Stuttgart.

Kann ich aber leider, leider bei Comunio nicht aufstellen. Ebenso ein 3-7-0, welches ebenfalls möglich und gar nicht so abwegig wäre (Alaba-Martinez-Dante-Lahm / Thiago-Schweinsteiger-Ribery-Kroos-Robben / Götze): Da Martinez und Götze MF, habe ich ein 3-7-0.

Alternativvorschlag: Positionen, bis auf Torwart, werden komplett aufgehoben. Noten-Schritte 3 Punkte statt 2. Tore zählen nur noch 0,5 oder 1 Punkt - mir leuchtet ohnehin nicht ein, wieso ein Tor eines MF mehr wert ist wie das eines Stürmers und wieso Tore, die ohnehin schon in der Notenbewertung einfließen noch extra belohnt werden. Dribbelt ein Spieler im Spiel 2 mal von der eigenen Eckfahne über das gesamte Feld und gibt dann jedesmal den Ball quer vor's leere Tor, bekommt derjeinige, der nur rumsteht und den Ball ins leere Tor schiebt mehr Punkte als der beste Spieler des Spiels!
Nach oben
Ivory$
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 16.02.2007
Beiträge: 149
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2014 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre auch froh wenn 5-2-3 als Formation zur Verfügung stehen würde, das Argument keine Mannschaft spielt so gilt nicht, wenn man sieht welche Formationen sonst so zur Auswahl stehen.


zum Wohle...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group