preload
basicPlayer

Administratorische Frage!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 20:09   Titel: Administratorische Frage! Antworten mit Zitat

Hallo User!
Ich hatte gestern Mittag noch einen Stand von ca. -970000 €...
Habe aber vor Freitag 18 Uhr noch 2 Spieler verkauft, so dass ich seit heute Morgen wieder im Plus war.
Bekomme ich jetzt den ganzen Spieltag 0 Punkte, oder gilt das noch als regulär???
Bin nämlich aktuell mit den Samstagsspielen bei 31 Punkten, aber weiß nicht, ob das überhaupt gewertet wird.
Kann mir jemand ne Auskunft geben?
Danke vorrab...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend

Klar gilt das als regulär und du erhälst ganz normal Punkte für den Spieltag. Du warst ja dann heute morgen nach den Transferberechnungen im Plus.

Nur an "normalen" Spieltagen wäre es zu spät gewesen, da in dem Fall das erste Spiel am Freitagabend stattfindet und du freitagmorgens im Plus sein musst..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, ich danke mal für die Antwort und hoffe dass meine Punkte nicht flöten gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Falls jemand anderer Meinung ist, bitte ich ebenfalls um Info! Danke
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28527
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtig ist das man am Tag des 1 Spiels im Plus ist(direkt nach Transferberechnung)

In diesem Fall war das heute Samstag. Wichtig ist also das du heute morgen nach den Transfers im Plus warst.

Nächste Woche beginnt der Spieltag wieder Freitag, dann musst du wieder Freitags im Plus sein...

Wenn irgendwann wieder englische Wochen sind und der Spieltag Dienstags beginnt, musst du Dienstags im Plus sein...

Näheres findest du auch unter Spielinfos - FAQs dort sind die Regeln sehr gut erklärt, gibt auch verschiedene Videotutorials...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group