preload
basicPlayer

Ein spieler, den 2 verschiedene leude im team haben...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 02:35   Titel: Ein spieler, den 2 verschiedene leude im team haben... Antworten mit Zitat

In meiner Community haben ich und ein seit kurzen neu gedropter spieler beige Baumgartlinger in unserem team!!! das ist sehr komisch, da ich erg din sehr erfahrener spieler bin und sowas noche nie erlebt habe!!
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant ...

Frage mich, was passiert, wenn er Dir seinen (oder Du ihm Deinen) Baumgartlinger verkauft, hast Du den dann 2x im Kader und kannst den dann auch 2x aufstellen ?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Sowas kann gelegentlich mal vorkommen. Am einfachsten wäre es wenn einer von euch ihn verkauft.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte gerne noch einen zweiten Ribery dazu, wenn es geht. Danke.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Hätte gerne noch einen zweiten Ribery dazu, wenn es geht. Danke.



_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Einer von beiden muss ihn verkaufen, dann taucht er nicht mehr doppelt auf.
Alternativ kann sich auch der neue Spieler nochmal neu anmelden. Es passiert leider selten, dass ein Account mit zwei Com-ID´s verknüpft wird.
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist das denn für ein Vorschlag?

Wenn mir das passieren würde, würde ich den Spieler definitiv nicht verkaufen, wenn ich froh wäre, ihn in meinem Kader zu haben. Und Baumgartlinger ist im Moment ein Spieler, über den sich fast jeder Manager, der in einer "normalen" Com spielt, freuen dürfte.

Zudem: Wenn ich den nur an den Computer verkaufen kann, weil ich in einer Com spiele, wo man sich untereinander nur in Ausnahmefällen Spieler abkauft oder wo die Leute so geizig sind, dass sie nur etwas über MW bieten, dann bekomme ich wohl kaum für das Geld gleichwertigen Ersatz. Von daher müsste man dann schon einen entsprechenden finanziellen Ausgleich bekommen, um gleichwertigen Ersatz verpflichten zu können. Was aber widerum der Rest der Com nicht akzeptieren würde.

Wie willst Du also jemanden dazu zwingen, den Spieler zu verkaufen und wer muss ihn verkaufen, wenn beide Manager ihn behalten wollen?

Wenn es eine Com ist, wo zur neuen Saison ein neues Team zugelost wird und es funktioniert, dass Baumgartlinger in beiden Kadern punktet, dann würde ich es so laufen lassen.

Auch der Vorschlag, sich ein neues Team zulosen zu lassen, ist unfair. Dann bekommt man evtl. ein schlechteres Team zugelost, vom Wegfall bereits getätigter Transfers mal ganz zu schweigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


Benni*96* hat folgendes geschrieben:
Was ist das denn für ein Vorschlag?


Es ist der einzige Vorschlag um den Fehler zu beheben. Einen anderen Weg gibt es leider nicht.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat


Benni*96* hat folgendes geschrieben:
Was ist das denn für ein Vorschlag?


Was wäre denn Deiner Meinung nach eine gute Lösung ?

Entweder gibt in solch einem Fall einer der betroffenen seinen Spieler ab (verkauft ihn an den Computer) oder eben nicht und beide behalten ihren Spieler. Den korrekten Ablauf des Spiels dürfte das wohl nicht stören.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group