preload
basicPlayer

Pro-Com: Zwei Ersatzspieler in MF/ST in leere VT-Positionen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 10:23   Titel: Pro-Com: Zwei Ersatzspieler in MF/ST in leere VT-Positionen? Antworten mit Zitat

Moin zusammen,

ich weiß nicht, ob es einen derartigen Thread bereits gibt, aber da ich auf die Schnelle keinen finde, würde ich die Frage gerne hier stellen.

Folgendes:
Ein Mitspieler (andere Com, Pro-Com) hat elf Spieler: Einen TW, einen Verteidiger, vier Mittelfeldspieler und fünf Stürmer.
Kurz gesagt: Ist es möglich, dass er ohne unbesetzte Position in den Spieltag geht?
Normalerweise springt ja der Ersatz-Mittelfeldspieler in die leere Verteidigerposition. Können aber auch zwei Ersatzspieler (Mittelfeld UND Sturm) in die beiden leeren Abwehrpositionen springen oder funktioniert das technisch nicht?

Vielen Dank für Antworten!

MfG,
Kickerhai
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Ja das geht.


Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group