preload
basicPlayer

Hilfe bei Home Page Erstellung...!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Test- und Vorlagenforum
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 11:47   Titel: Hilfe bei Home Page Erstellung...! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin mir nicht wirklich sicher ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin! Da hier aber einige Profis was Profile oder ähnliches angeht unterwegs sind, probiere ich es einfach mal. Falls mein post woanders hinein gehört, bitte ich die Moderatoren ihn zu verschieben und entschuldige mich im voraus.

Wir sind eine sehr aktive, gut strukturierte Com mit 3 Ligen. Es handelt sich um diese Coms...

ECB - Erste Comunio Bundesliga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506675
ZCB - Zweite Comunio Bundesliga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506727
DCB - Dritte Comunio Bundesliga
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1506730

Alles ist soweit erledigt, einzig eine repräsentative Homepage fehlt uns noch. Leider bin ich völlig talentfrei und habe das Thema nach einigen erfolglosen Anläufen für mich auch abgeschlossen. Zudem fehlt mir auch noch leider die nötige Zeit um mich richtig rein zuarbeiten. Ebenso ist leider keiner der anderen Manager bei uns in der Lage das auf die Beine zustellen.

Wir sind keine 08/15 Com, sodaß sich eine HP definitiv lohnen würde. Bei uns werden jede Woche unzählige Transfer und Spielberichte der Manager gepostet. Leider können wir die natürlich nirgends festhalten, was für uns wirklich sehr schade ist. Solche Dinge sollen unter anderem in eine Zeitung mit auf die HP kommen.

Deshalb meine Frage an Euch. Ist jemand unter Euch bereit, der uns/mich bei der Erstellung unterstützen kann/möchte? Vielleicht hat einer ja wirklich Spaß daran oder macht es sogar beruflich und wäre für dich ein klacks das zu machen! Du würdest uns einen Herzenswunsch damit erfüllen. Bin natürlich bereit nach meinen Möglichkeiten mitzuwirken.

Meldet Euch bitte unter woerre17uhr@web.de . Sicherlich kann man über eine kl. "Belohnung" sprechen falls das für dich eine Voraussetzung seien sollte. Vielleicht in Form von einer Pro Player Mitgliedschaft oder ähnliches.

Wir wären dir sehr, sehr dankbar, wenn mit deiner Hilfe eine HP für unsere Com realisiert werden könnte. Vielen Dank im voraus...

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group