preload
basicPlayer

Wieso Transfers von unterschiedlichem Datum zusammen????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 09:46   Titel: Wieso Transfers von unterschiedlichem Datum zusammen???????? Antworten mit Zitat

Hallo,

wie kommt es, dass Transfers vom 14.10 und 15.10 gleichzeitig vollzogen werden?
Dadurch bin ich im Minus und werde heute keine Punkte bekommen.

Der Spieler vom 14. hätte separat gekauft werden müssen mit einem Spieltag unterschied! Es ist auch noch ein Spieler vom 15. auf dem Markt, der nicht gekauft oder verschwunden ist!

Ich möchte bitte eine Erklärung oder mein Geld zurück, bzw. den Transfer rückabgewickelt!

Beste Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

alles richtig gelaufen.
spieler bleiben bei euch 3 tage auf dem TM.

ein spieler der am 14. draufkommt und für den am 16. kein angebot vorliegt, ist am 17. letztmalig auf den TM. wenn dann ein gebot kommt, wechselt er zum 18.

ein spieler der am 15. auf den TM kommt, und für den am 17. ein gebot abgegeben wird, wechselt somit am 18. nur wenn kein gebot vorliegt, ist er am 18. nochmals auf dem TM.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 09:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, danke!

Wobei:
Nö! Wo ist das denn ersichtlich, dass Spieler ohne Gebot noch einen Tag länger drauf sind?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

in euren comeinstellungen.

da steht gebote verfallen nach 3 tagen.

beispiel:

gebote verfallen nach 1 tag.
heißt der spieler ist heute und morgen auf dem TM, wenn keine gebote heute vorliegen. wenn ein gebot heute kommt, wechselt er morgen. ansonsten ist er übermorgen vom TM verschwunden oder wechselt bei einem morgigen gebot eben übermorgen.

jetzt alles bei euch plus 2 tage.
heißt spieler kommt am 14. auf den TM. liegt ein gebot vor, wechselt er am 17.. liegt kein gebot vor, ist er am 17. nochmal drauf und verschwindet am 18. oder wechselt am 18.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, kann ich nachvollziehen und werde ich akzeptieren!
Aber außer mir weiß da jetzt keiner, dass ein Spieler, der den vierten Tag auf dem TM ist zum Richtpreis über den Tisch geht! Das liest sich auch nirgends in den Regeln, dass Spieler wieder ein letztes Mal drauf kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

nicht zum richtpreis, zum gebotspreis
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group