preload
basicPlayer

Heute Spieler auf Tm gesetzt - Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 10:03   Titel: Heute Spieler auf Tm gesetzt - Minus Antworten mit Zitat

Hallo,
habe heute Rode auf den TM gesetzt um aus meinem Minus rauszukommen - kommt das Angebot vom PC noch heute und ich kanns annehmen, und bin ich dann morgen nach Verrechnung wieder im Plus oder werd ich diesen Spieltag keine Punkte bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das Angebot vom PC kommt erst morgen, also wechselt der Spieler erst am Sonntag und du bist für diesen Spieltag im Minus.

Außer ein Mitspieler bietet heute noch für Rode. Solltest du das Angebot dann annehmen, wird deinem Mitspieler das Geld direkt abgezogen und dir morgen früh gutgeschrieben. Somit wärst du nach den Transferberechnungen im Plus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2014 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, für die Sonntagsspiele bekomm ich aber dann Punkte, wenn ich morgen das Angebot vom Pc annehm?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2014 04:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nein leider nicht


Zitat:
7. Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltag keine Punkte!

Regeln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group