preload
basicPlayer

Franca - Welington Wildy Muniz dos Santos

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

RÄTSELHAFTER AUTO-UNFALL IN DEN FRÜHEN MORGENSTUNDEN
França in Brasilien gefeuert


Lokale Medien berichten von einer „wiederholten Verfehlung“. França überschlug sich Donnerstagmorgen um 4 Uhr in der 400 000-Einwohner-Stadt Florianopolis mit seinem Auto. Der Mittelfeldspieler wurde zuvor in zwei Nachtklubs gesichtet.

War Alkohol im Spiel? Rätselhaft: Statt auf die Polizei zu warten, fuhr França mit dem Taxi davon. Ein weiterer Spieler soll bei dem Unfall dabei gewesen sein.

96 erfuhr gestern durch BILD von Franças Suspendierung. Manager Dirk Dufner: „Wir werden das jetzt in Ruhe mit seinem Berater besprechen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hannovers Mega-Flop França
Dufner will França endgültig loswerden


Manager Dirk Dufner will França jetzt endgültig loswerden. Denn sonst steht der Bursche am 1. Januar wieder bei den Roten auf der Matte.

Dufner zu BILD: „Ich bin in Gesprächen mit den Beratern. Wir wollen eine Lösung finden.“

Und zwar eine endgültige. Seit Jahresbeginn ist França nach Brasilien ausgeliehen – noch bis zum 31.12. Erst war er fünf Monate bei Palmeiras, die haben ihn Ende Mai an Figueirense weiter verliehen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Dufner sieht die Zukunft des Transferflops in Brasilien
Rückkehr des Brasilianers Franca "droht"


Im ungünstigen Fall "droht" zunächst sogar weiterer Zulauf: Die Ausleihe des Brasilianers Franca, eines Transferflops der Ära Schmadtke/Slomka, an Figueirense endet im Dezember. In Hannover besitzt der defensive Mittelfeldspieler noch einen Vertrag bis 2016. "Weder für ihn noch für uns wäre es glücklich, wenn er zurückkommen würde", schließt Dufner eine tatsächliche Rückkehr des "alten Bekannten" quasi aus. Die Zukunft des 23-Jährigen soll vielmehr in seinem Heimatland liegen - ob per Verkauf oder weitere Ausleihe. Dufner: "Wir arbeiten intensiv mit seinen Beratern zusammen, um eine gute Lösung für alle Seiten zu finden. Die würde dann sicherlich 'Brasilien' bedeuten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Dez 2014 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Boss Kind verschenkt FRANÇA

Boss Martin Kind zu BILD: „Kaufen wird ihn leider niemand. Wirtschaftlich geht es für uns um Schadensbegrenzung. Wir werden den Vertrag mit 96 auflösen und er dann in Brasilien einen neuen Vertrag unterschreiben.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88718
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Fehlkauf Franca aufgelöst

Im Januar 2014 wurde dann bekannt, dass Franca an den Erstliga-Aufsteiger Palmeiras Sao Paolo ausgeliehen wird. Nun ist offiziell, dass sein noch bis zum 30. Juni 2016 laufender Vertrag mit Hannover 96 zum Jahresende aufgelöst wird. Bereits vor einigen Wochen kündigte Hannover 96 an, den Kader im Winter verkleinern zu wollen und sich somit von einigen Spielern trennen zu müssen.


FIGUEIRENSE E HANNOVER 96 CHEGAM A ACORDO E FRANÇA PERMANECERÁ NO FIGUEIRENSE
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group