preload
basicPlayer

Valon Behrami

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2007 12:53   Titel: Valon Behrami Antworten mit Zitat

Jagt Bayern zwei Lazio-Stars?
Italienischen Zeitungsberichten zufolge haben die Bayern einen weiteren Profi von Lazio Rom im Visier. Der Schweizer Nationalspieler Valon Behrami stehe schon seit längerer Zeit auf der Liste des Bundesliga-Spitzenreiters und soll weiter beobachtet werden, hieß es. Der 22-Jährige war im Sommer von den italienischen Erstligaklubs AC Florenz und US Palermo umworben worden. Sein Vertrag in Rom ist bis 2010 befristet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alessandro Beltrami, Spielerberater von Valon Behrami (Lazio Rom), bestätigte gegenüber SPOX.com, dass es "indirekt" bereits Kontakt zu den Bayern gegeben habe. "Ein gewisses Interesse der Bayern an Valon war durchaus zu spüren. Die Münchner sind aber nicht die einzigen: Auch der HSV, Stuttgart und Dortmund haben bereits Interesse gezeigt", so Beltrami.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/0712/Artikel/serie-a-stars-in-die-bundesliga.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lo svincolato Behrami è vicino a un accordo col Wolfsburg, ma il nuovo interesse del Palermo può rimettere tutto in discussione.

http://www.gazzetta.it/Calcio/Calciomercato/Primo_Piano/2008/07_Luglio/04/pastoneitalia.shtml

Übersetzt:
Der freigegebene Behrami liegt in der Nähe einer Vereinbarung mit Wolfsburg, aber das neue Interesse von Palermo kann alles in Frage zu stellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2008 14:09   Titel: Jetzt will der VfL Valon Behrami! Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2008 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Behrami: Auch West Ham will ihn
Aber aus der Schweiz heißt es, dass der 23-Jährige seinen Vertrag da gekündigt haben soll, sich dabei auf Artikel 17, Absatz IV, der FIFA-Transfer-Regelungen bezog. Ein Hintertürchen, das einst der schottische Profi Andy Webster nutzte, um vorzeitig aus seinem Kontrakt zu kommen. Gut für den VfL: Behrami wäre für eine vergleichsweise geringe Ablöse von 4 Millionen Euro zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und was läuft mit Valon Behrami? Wolfsburg träumt weiter davon, den Ex-Lazio-Star kaufen zu können. West Ham und Sevilla sind weiter heisse Kandidaten. Behrami hat seinen bis 2010 laufenden Vertrag gekündigt und kann für etwa vier Millionen Euro wechseln.

http://www.blick.ch/sport/fussball/frankfurt-an-mller-dran-95202
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 09:54   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/article1402590.ece

SWISS idol Valon Behrami is set to snub West Ham for a move to Germany.

The Hammers fancy the versatile midfielder, 23, who intends to buy out the final year of his contract with Italian club Lazio.

But Werder Bremen are favourites to land Behrami following his exploits at Euro 2008.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

10.07.2008 11:37
Werder Bremen will Schweizer Behrami
Valon Behrami soll vor einem Wechsel in die Bundesliga stehen. Der Schweizer Nationalspieler sagte West Ham United ab und soll vor einem Transfer zu Werder Bremen stehen, wie die englische Zeitung The Sun auf ihrer Internetseite berichtet.
http://sportbild.de/sportbild/fussball/vereine/werderbremen/news.html?9744300000

“No meetings are planned, but we have received offers from Germany, Spain and England as well.
“The player’s wish is to play in the Bundesliga. As a consequence, England is not a priority at all.”


Setanta Sports
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Behrami schon mit Bremen einig?

Der Außenbahnspieler soll sich laut der "Gazetta dello Sport" sogar schon über einen Wechsel von Lazio Rom an die Weser einig sein. Vier Millionen Euro Ablöse stehen im Raum.
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

"Von uns gibt's kein Angebot."


Zitat:
Ebensowenig wie für Mittelfeldmann Valon Behrami. Der Schweizer Nationalspieler, der seit längerem mit dem deutschen Vizemeister in Verbindung gebracht wird, ist laut Werder-Boss Jürgen L. Born "kein Thema".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jul 2008 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Behrami zu West Ham

West Ham United gab heute die Verpflichtung des Schweizer Nationalspielers Valon Behrami von Lazio Rom bekannt. Er kostet 6,3 Mio Euro Ablöse und unterschreibt bis zum 30. Juni 2013.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2010 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

VFB an Behrami interessiert?

Laut The Sun überlegt der VfB Stuttgart im Sommer Valon Behrami von West Ham United zu verpflichten. Der Schweizer Nationalteamspieler wird schon seit längerer Zeit mit einigen Vereinen in Verbindung gebracht und seine Zukunft in London scheint ungewiss.

Dem Bericht zufolge muss der VfB für den Schweizer ungefähr 8-10 Millionen € bezahlen. Christian Gross soll von seinem Landsmann angetan sein. In den Medien wurde auch behauptet, dass es seiner Familie und ihm nicht gelang sich in London einzuleben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

HSV will Behrami: "Ein sehr interessanter Spieler"

Wird Valon Behrami nach Pierre-Michel Lasogga, Johan Djourou und Zoltán Stieber der vierte Neuzugang beim HSV? Laut der italienischen Sportzeitung Tuttosport beschäftigen sich die Hamburger mit einem Transfer des Schweizer Nationalspielers, der momentan noch bis Sommer 2017 beim SSC Neapel unter Vertrag steht. Das bestätigte nun auch Dietmar Beiersdorfer. "Er ist ein sehr interessanter Spieler", sagte der Vorstandsboss, der momentan auch die Aufgaben des noch fehlenden Sportdirektors übernimmt. Allerdings sei der 29-Jährige auch "einer von vielen", die auf der Wunschliste des HSV stehen.

Für Behrami werden knapp sieben Millionen Euro kolportiert. Zu viel für den HSV, wie auch Beiersdorfer zugeben musste: "Diese Summe können wir nicht bezahlen." Dass auch Inter Mailand Interesse am defensiven Mittelfeldspieler haben soll, dürfte den Preis nicht drücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2014 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

HSV bietet 4,5 Mio für Behrami

Trotz der großen Konkurrenz (Inter Mailand und Atletico Madrid buhlen ebenfalls um den Mittelfeld-Abräumer) rechnen sich die Hamburger bei Behrami gute Chancen aus. Eine erste Offerte über 4,5 Millionen Euro hat der HSV abgegeben. Neapel aber will offenbar sieben Mio Euro Ablöse. Bis zum Wochenende hofft Beiersdorfer auf eine Entscheidung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 09:11   Titel: Wechsel laut Mopo perfet. Antworten mit Zitat

Am Donnerstagmorgen wurde bekannt: Der Schweizer Nationalspieler wechselt vom SCC Neapel in die Hansestadt. Noch am selben Tag geht's zum Medizincheck in Hamburg.

Ursprünglich wollte der Verein sieben Millionen Euro Ablöse für den Mittelfeld-Strategen. Nun ließen sich die Italiener aber auf 4,5 Millionen Euro ein.

http://www.mopo.de/hsv/heute-medizincheck-perfekt--valon-behrami-wechselt-zum-hsv,5067038,27993646.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Beiersdorfer lobt den Schweizer
Nur Details fehlen: Behrami reist ins HSV-Trainingslager


Der 29 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler dürfte am morgigen Samstag dann endgültig HSV-Spieler werden: Behrami soll die Unterschrift unter einen Dreijahresvertrag setzen.

Mit dem abgebenden SSC Neapel besteht bereits Einigkeit über die Wechselmodalitäten, bestätigte HSV-Vorstandsboss Dietmar Beiersdorfer. "Es fehlen noch kleine Details", sagte er gegenüber dem Pay-TV-Sender Sky.

Von den Qualitäten Behramis gibt sich Beiersdorfer völlig überzeugt: "Valon ist ein Spieler, der sich auf europäischem Niveau einen Namen gemacht hat. Er hat sehr viel Willen, Charakter und Durchsetzungsvermögen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

"Verantwortung zu haben, ist ein gutes Gefühl"

Der Wechsel von Valon Behrami ist kurz vor dem Abschluss, lediglich ein unterschriebenes Dokument aus Neapel fehlt noch. Nach einem Jahr in den himmelblauen Trikots des SSC läuft der Mittelfeldspieler dann in roten Hosen und der Raute auf der Brust auf.

Mit einem Lächeln, einem Rollkoffer und noch ein wenig müde kam Valon Behrami am Donnerstagmorgen (31.07.14) um 09:18 Uhr durch die Tür im Terminal 2 des Hamburger Flughafens. Zu diesem Zeitpunkt ahnte der Schweizer Nationalspieler noch nicht, dass sein Wechsel zum HSV rund zweieinhalb Tage später immer noch nicht endgültig in trockenen Tüchern ist. HSV.de begleitete den 29-jährige Mittelfeldspieler beim Medinzincheck in Hamburg, bei seinen ersten Schritten in der Imtech Arena, seinem hoffentlich baldigen Wohnzimmer, und auch bei seiner Ankunft im Trainingslager in Österreich sowie seinem ersten Training in Stegersbach. Zwischendurch nahm er sich für ein ausführliches Interview Zeit - und führte dieses in glänzendem Deutsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Für den HSV sagte Behrami sogar Spaniens Meister ab

„Die Bundesliga ist die beste Liga in Europa. Es war die richtige Entscheidung, hierherzukommen“, sagt der Mittelfeld-Abräumer. Bei einem Abendessen in Mailand hatte HSV-Boss Dietmar Beiersdorfer den WM-Star begeistert.

Behrami: „Dietmar ist unglaublich. Er ist zu mir gekommen, hat mir die Situation erklärt. Wir haben nicht über Ziele gesprochen, die man nicht erreichen kann. Wir haben uns über die Probleme unterhalten, die wir verbessern müssen.“

Mit seiner Erfahrung soll der WM-Star der neue Leader werden. Behrami: „Dietmar hat mir gesagt, die Mannschaft braucht Erfahrung und Charakter. Ich bin bereit und sehr motiviert.“
Ein Angebot von Spaniens Meister Atletico Madrid sagte er dafür ab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Okt 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wieder das Knie! Valon Behrami, ein Anführer mit Schmerzen

Beim Spiel gegen Bayer Leverkusen hat der HSV-Chef bereits unter starken Schmerzen im Knie gelitten. Nun droht Behrami in Wolfsburg auszufallen. Wie kaputt ist der Schweizer wirklich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 05:07   Titel: Antworten mit Zitat

Behrami zurück auf dem Platz - Trio individuell

Valon Behrami - nicht nur gegen Leverkusen unermüdlicher Kämpfer und Antreiber im HSV-Mittelfeld - stand wieder auf dem Rasen. Damit kehrte einer der wichtigsten Akteure im Spiel des HSV nach seinem erneuten Schlag aufs Knie und der gestrigen Pause ins Mannschaftstraining zurück. Und damit sind auch die Chancen für seinen Einsatz am Sonntag (09.11.14, ab 15.15 Uhr live im HSV-Ticker) gegen den VfL Wolfsburg stark angestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

Valon Behrami fällt für das Spiel gegen Mainz 05 aus

Das gestrige Freitagstraining hatte Valon Behrami noch sicherheitshalber etwas früher beendet. Doch nach dem heutigen Abschlusstraining steht fest, dass der Schweizer Nationalspieler für das morgige Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 (07.12.14, ab 15.15 Uhr im HSV-Ticker) ausfallen wird. Eine Zerrung im linken Oberschenkel verhindert einen Einsatz des Mittelfeldkämpfers. Joe Zinnbauer wird nach dem Ausfall von Heiko Westermann nun auch im defensiven Mittelfeld eine Umstellung vornehmen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group