preload
basicPlayer

7,84 mio schulden. was tun? danke. RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 08:17   Titel: 7,84 mio schulden. was tun? danke. RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hi,

Factsheet: 7,84 mio Schulden, A. Meier, Schwegler, Verhaegh und Madlung können zum Samstag nicht mehr verkauft werden.
Was tun?

Überlegungen: Alaba plus Papa reichen, aber Alaba wäre sehr schade. Lieber Hummels weg?
Auf dem TM ist noch choupo. Irgendwie mit einbauen?

Danke!!!
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz bitter dass du Meier nicht abgeben kannst. Das ist unschön.
So muss ein Großer dran glauben.
Hummels ist sehr wenig wert!

Ich würde deshalb Papa und Alaba verkaufen und mir später versuchen Alaba wieder zu holen!

Tut weh, aber Meier geht ja nicht...

Helf mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496023
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 10:11   Titel: Weitere Möglichkeit Antworten mit Zitat

Ich hab mal noch andere Varianten überlegt, bei der auch Choupo zu mir kommen könnte...

Ich verkaufe Alaba, Papa, Park, Selassie, Skjelbred, Gruezo, und Baumgartlinger sowie beide bremer Ersatztorhüter..dann kann ich wahrscheinlich Choupo kaufen und spiele 4-4-2 mit einem 160er...

Ich mag Baumgartlinger, das würde mir wohl am meisten weh tun, aber der rest kann an sich auch weg, aber besteht bei Park, Selassie vllt auch Papa nicht ne Menge MW Potential? Zumindest genug um später zu verkaufen, nen anderen anständigen normalen 1-2 Mio mann zu kaufen, Sodass ich lieber abwarte und eben mit nem 4-5-1 ohne 160er in die nächste Runde gehe?

Ich freue mich auf Anregungen!

RH weiterhin selbstverständlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Auch hier: Thiago weg für 6,5. Und dann die ganze sinnlose Combo aus Husic, Strebinger, Park, Selassie, Madlung, Gerezgiher (1,45 Mio). Müsste ja jetzt reichen.

So spielst du ein 4-5-1 mit:

Wolf
Alaba, Verhaeg, Hummels, Kim (Papa [MW!!!])
Baumgartlinger, Schwegler, Meier, Skjelbred, Gruezo
Mehmedi

Solltest du Choupo kriegen, was ich in einer 14 Liga als eher vage ansehe, dann kannste ihn immer noch gegen Alaba "tauschen" und auf 3-5-2 stellen. Den Rckkauf von ALaba sehe ich allerdings ebenso vage. Ersten: Wovon? Zweitens: Nicht mit der Fülle an Konkurrenz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 07:42   Titel: Antworten mit Zitat

Geht so nicht... Papa muss weg, da thiago ja direkt 12% runter ging. Deine 6,5 bekommt niemand vom computer geboten. Schade drum. Daher passt es so nicht... Aber ich bin jetzt aus dem Minus raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2014 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Deswegen hätte ich ihn auch gestern verkauft

Aber um so schnell reagieren zu können, musst du natürlich alle auf dem TM haben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group