preload
basicPlayer

Luciano Lollo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 15:38   Titel: Luciano Lollo Antworten mit Zitat

Hannover 96 bietet für argentinischen Innenverteidiger

Wie die argentinische Sportzeitung ‚Olé‘ berichtet, beobachten die Niedersachsen schon seit längerem Luciano Lollo. Der 27-jährige Argentinier ist momentan von seinem Heimatverein Racing Club de Avellaneda an Belgrano de Córdoba ausgeliehen und konnte dort auf ganzer Linie überzeugen. Der Innenverteidiger stand bislang bei allen acht Ligaspielen über die vollen 90 Minuten auf dem Feld und konnte bereits ein Tor erzielen.

Mit den gezeigten Leistungen hat der Abwehrspieler offenbar die Verantwortlichen von Hannover überzeugt. Laut dem argentinischen Fachblatt hat 96 eine Angebot in Höhe von zwei Millionen Euro bei Lollos Arbeitgeber Avellaneda abgegeben. „Der Verein hat ein Angebot für den Spieler erhalten“, bestätigt Racing Club-Präsident Víctor Blanco, fügt aber an, „die gebotene Ablöse ist nicht ausreichend.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Wagt Hannover einen neuen Anlauf bei Lollo?

Hannover 96 könnte womöglich einen zweiten Anlauf bei Innenverteidiger Luciano Lollo wagen, der zurzeit von seinem Heimatverein Racing Club de Avellaneda an Belgrano de Córdoba verliehen ist. Wie die argentinische Zeitung ‚Olé‘ berichtet, liegt die Schmerzgrenze von Avellaneda bei drei Millionen Euro. Bislang hatte 96 sein ursprüngliches Angebot laut Präsident Víctor Blanco „von zwei auf 2,5 Millionen erhöht“.

Per Option könnte der Klub Lollo von Belgrano de Córdoba zurückholen, heißt es weiter. Dort überzeugt der 27-Jährige im bisherigen Saisonverlauf auf ganzer Linie. Sämtliche zehn Spiele absolvierte der technisch versierte Defensivmann über die volle Distanz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group