preload
basicPlayer

Franco di Santo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich muss das noch mit mehr Toren krönen“

Er war der Hingucker bei Werders Sturmlauf in der zweiten Halbzeit gegen Hoffenheim, denn Franco Di Santo war kaum zu stoppen. Der 25-Jährige wird immer besser. Nach zwei Bundesliga-Spielen hat er ein Tor auf dem Konto, in der Vorsaison brauchte der Argentinier 23 Partien für vier Treffer. Di Santo könnte Werder wieder nach oben schießen. Wie er darüber denkt, erzählte der Stürmer im Journalistenkreis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo: "Wir brauchen keine Neuen"

Würden alle so spielen wie Franco Di Santo, Werders Bundesliga-Team hätte aktuell deutlich weniger Sorgen. Der Argentinier ist die positivste Überraschung aus Bremer Sicht nach sieben Spieltagen. Mit vier Treffern ist der Stürmer sogar zweiterfolgreichster Torschütze in der Bundesliga. Timo Sczuplinski sprach mit Di Santo über gute Laune, das Bayern-Spiel und gepackte Koffer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2014 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo und Wolf zurück

Und auch zwei andere Werder-Profis, die zuletzt sicherheitshalber pausiert hatten, mischten gestern Nachmittag im Training wieder munter mit. Keeper Raphael Wolf (Rückenbeschwerden) und Torjäger Franco Di Santo (muskuläre Probleme) sind fit und können in München auflaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Franco Di Santo: Werder Bremens Top-Stürmer wird nicht verkauft!
Neuer Vertrag für Torjäger


„Wir wollen Franco im Sommer nicht verkaufen“, sagt Eichin zu BILD. Stattdessen soll der Argentinier seinen Vertrag verlängern. „Ich würde gerne längerfristig mit Franco zusammenarbeiten. Wir werden sicher Gespräche führen. Wir haben die Möglichkeiten, mit Franco zu verlängern.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Werder-Star legt sich nicht fest
Di Santo steht bei vielen Klubs auf dem Zettel


Auf die Frage, ob es schon Anfragen für di Santo geben würde, antwortete Schröder so: Man müsse ja nur Sportschau schauen, um seine Klasse zu sehen. "Wer ihn nicht auf dem Zettel hat . . .". Der Bremer Funktionär sprach es nicht aus, doch er deutete damit an, dass auch andere Bundesligisten und Vereine aus dem Ausland auf den Stürmer aufmerksam geworden sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

„Es gibt kein Angebot für Di Santo“

Ein konkretes Angebot für Di Santo liegt Werder bisher nicht vor! Thomas Eichin stellt gegenüber BILD klar: „Es gibt für Franco keine konkrete Anfrage eines anderen Klubs!“ Es haben sich bisher nur Berater gemeldet und bei Werder angefragt, ob Di Santo zu verkaufen ist.

Angebote mit einem echten Ablöse-Angebot trudelten bisher nicht ein.

Dafür gibt es weiter reichlich Wechsel-Gerüchte! Der AC Florenz soll interessiert sein. Auch verschiedene Top-Klubs aus der Bundesliga.

Doch Werder will um Di Santo kämpfen. „Ich würde gerne längerfristig mit ihm zusammenarbeiten“, sagt Eichin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Wolf - di Santo fehlt länger

Angreifer Franco di Santo muss dagegen weiterhin aussetzen. "Die medizinische Abteilung spricht von einer bis sechs Wochen Pause", berichtete Werder-Coach Viktor Skripnik nach der Derby-Pleite am Sonntag. Im Spiel beim HSV hatte Bremens Top-Torjäger wegen einer Außenbandzerrung im Knie gefehlt. Werder-Manager Thomas Eichin schloss eine schnelle Genesung bis zum kommenden Wochenende aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Werder im Pech: Hinrunde für di Santo gelaufen

"Der Doktor vermutet, dass er bis zur Winterpause ausfallen könnte", verriet Skripnik am Donnerstag auf der Pressekonferenz. Di Santo hatte sich vorige Woche am Außenband im Knie verletzt. "Sein Ausfall tut uns besonders weh", sagt Kapitän Clemens Fritz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Fitness-Check vor großer Kulisse

Mit von der Partie war auch Franco Di Santo. Werders argentinischer Top-Torschütze konnte nach seiner Innenbandverletzung im Knie wieder mitlaufen, wird im Trainingslager aber noch individuell trainieren.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2015 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Wege, optimaler Platz, top Unterkunft in Belek

Lediglich ein individuelles Programm am Rande der Trainingsgruppe absolvierten zum Belek-Auftakt Rechtsverteidiger Luca Zander und Franco Di Santo. Ob und wenn ja wann die beiden Profis ins Mannschaftstraining einsteigen, hängt davon ab, wie sie die Belastungen der kommenden Einheiten verkraften. „Wir wollen kein unnötiges Risiko eingehen und sind daher lieber etwas vorsichtiger. Nicht, dass wir auf einen der beiden noch länger verzichten müssen", erklärte Skripnik. Franco Di Santo konnte erste positive Signale aussenden: „Das Knie hat weder gestern beim Laktattest noch heute Probleme bereitet. Ich hoffe, dass die Entwicklung die nächsten Tagen weiterhin so gut verläuft."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2015 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo wieder voll dabei

Er rennt, er kämpft und er trifft wieder. Ein hochzufriedener Franco Di Santo konnte am Donnerstagvormittag erstmals nach seiner Außenbandverletzung im Knie wieder eine komplette Trainingseinheit mit der Mannschaft absolvieren. Zwar sieht er sich noch lange nicht im Vollbesitz seiner Kräfte, doch seinen Torriecher hat er nicht verloren. Auch ein zuletzt angeschlagenes Trio mischte bei der ersten Einheit in heimischen Gefilden nach dem Trainingslager Belek wieder kräftig mit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2015 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo sieht Zukunft in Bremen

"Ich will hier bleiben, denn ich fühle mich wohl in Bremen. Es gibt überhaupt gar keinen Grund für mich, Werder jetzt schon zu verlassen. Ich bin hier glücklich, und Werder ist ein großer Klub in der Bundesliga", sagte der 25-Jährige, der noch bis 2016 unter Vertrag steht, bei "Sky".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2015 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Schmerzen - "Es sieht alles gut aus"

Die positiven Dinge überwogen nach der Laufeinheit und anschließender physiotherapeutischer Behandlung am Mittag: „Ich habe keine Schmerzen mehr, es sieht alles gut aus. Das Spiel in Duisburg hat mir geholfen, wieder Vertrauen in meinen Körper zu bekommen und in den Rhythmus zu finden." Trotz der 1:3-Niederlage, die, so Di Santo, "im Laufe einer Vorbereitung durchaus mal passieren kann", blickt er optimistisch auf die kommenden Wochen.

So konnte Werders Stürmer neun Wochen nach seiner Außenbandverletzung im rechten Knie sein eigenes Versprechen einlösen. Das neue Ziel für Di Santo ist nun der Rückrundenstart. Zwar fühlt er sich noch „nicht bei hundert Prozent angekommen", hofft aber bis zum Heimspiel am 01.02.2015, 15.30 Uhr, gegen Hertha BSC wieder in bester Verfassung zu sein. Momentan besteht kein Zweifel, dass er auch dieses Ziel erreichen wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Di Santo: 'Will langfristig hier bleiben'

"Ich will nicht gehen, ich bin glücklich in Bremen und will langfristig hierbleiben. Werder ist immer noch ein großer Klub in Deutschland. Darum mache ich mir auch keine Gedanken über andere Angebote", zitiert die "Sport Bild" den 25-Jährigen.

Stattdessen fokussiert sich der Stürmer auf den Abstiegskampf: "Ich will mit Bremen frühzeitig den Klassenerhalt perfekt machen und im Sommer dann für Argentinien bei der Südamerika-Meisterschaft in Chile spielen." Bei den Bremer Bossen dürfte das Bekenntnis auf viel Gegenliebe stoßen. "Er ist ein kompletter Stürmer", lobte Manager Thomas Eichin jüngst.

Daher soll Di Santo, der 2013 ablösefrei von Wigan Athletic zu Werder kam, auch möglichst bald seinen 2016 auslaufenden Vertrag verlängern. Di Santo bestätigte bereits erste Gespräche: "Vor der Winterpause haben mit Thomas Eichin Gespräche stattgefunden." Aus Italien und aus Spanien gibt es allerdings dem Vernehmen nach schon erste Interessenten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2015 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

„Viktor hat richtig gut gecoacht“

Lob gab es natürlich auch für Franco Di Santo, der seinen neunten Saisontreffer erzielte. „Eine super Torquote“, befand Eichin und verriet, dass Werder eine Verlängerung des 2016 auslaufenden Vertrags anstrebt: „Ich bin guter Dinge, ihn noch länger an uns zu binden.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Torjäger am Mittwoch vielleicht wieder dabei
Di Santo über den Werder-Start: "Spektakulär!"


Am Dienstag konnte sich di Santo noch schonen, da hatten die Werder-Profis ohnehin frei. Am Mittwoch sind zwei Einheiten geplant. Wahrscheinlich wird er vormittags individuell trainieren, danach gilt das gleiche Credo wie bereits am vergangenen Wochenende gegen Leverkusen: "Wir wollen nichts riskieren", sagte di Santo. Sollte er seine muskulären Probleme auch nur leicht spüren, wird er die Rückkehr ins Mannschaftstraining erneut verschieben. Allmählich könnte es dann aber eng werden mit einem Startelfeinsatz am Samstag vor eigenem Publikum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2015 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmersuche: Wolfsburg greift tief in die Tasche

Ebenso in der Verlosung: Franco di Santo vom SV Werder Bremen. Neun Treffer in 13 Partien erzielte der Argentinier in der laufenden Saison. Im kommenden Sommer könnte Allofs beim Stürmer, der noch bis 2016 an der Weser unter Vertrag steht, zuschlagen. Doch zuletzt signalisierte di Santo, dass er sein Arbeitspapier in Bremen sehr gerne verlängern möchte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffnung bei Di Santo

Torjäger Franco Di Santo konnte am Donnerstagnachmittag nach überstandenen muskulären Problemen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen und das volle Programm absolvieren. Eine Einsatzgarantie für das Augsburg-Spiel ist dies aber noch nicht. Zwar sei der Argentinier wieder soweit, in Gänze mittrainieren zu können, so Skripnik, allerdings müsse Di Santo „schauen, wie der Oberschenkel auf diese Belastung" reagiere.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Bartels und Di Santo fit, Makiadi zurück

Der folgende 18-köpfige Kader soll den fünften Sieg in Folge einfahren:

Raphael Wolf, Koen Casteels - Santiago Garcia, Luca Caldirola, Assani Lukimya, Cedrick Makiadi, Jannik Vestergaard, Clemens Fritz, Franco Di Santo, Levin Öztunali, Izet Hajrovic, Zlatko Junuzovic, Felix Kroos, Levent Aycicek, Fin Bartels, Theodor Gebre Selassie, Davie Selke und Janek Sternberg. +++
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group