preload
basicPlayer

4 Mio minus, wer muss gehen? RH ist ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 18:43   Titel: 4 Mio minus, wer muss gehen? RH ist ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe noch 4 Mio Minus...

welche Spieler soll ich verkaufen?

Knoche und Brandt hab ich erst kürzlich gekauft, da würde ich verlust machen.
Von kuba und thiago halte ich sehr viel. Auch draxler ist für mich ziemlich stark.
Freu mich auf eure Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich denke die Lösung kann eigentlich nur in deinem Mittelfeld liegen,
da du in Abwehr sowie Sturm ziemlich knapp aufgestellt bist.

Da du Kuba, Thiago und Draxler nicht hergeben willst, muss es dann eine Kombination aus den verbleibenden Risse, Herrmann, Kohr, Bittencourt und Gruezo treffen.
Risse würde ich nicht verkaufen, ist noch ein kleiner Lichtblick in einer mauen Kölner Offensive.
Bittencourt halte ich für einen grundsoliden Punkter in einer guten Hannoveraner Mannschaft.
Herrmann wird in Gladbach zwar auch solide Punkten jedoch immer mal wieder rausrotieren. Ihn würde ich auch aufgrund des hohen MW und des anstehenden schwierigen Programms verkaufen.
Dazu dann noch entweder Kohr oder Gruezo, die sich beide nicht viel tun. Hier tendiere ich zu Gruezo, da ich nicht denke dass sich so schnell was ändern wird in Stuttgart und es weiter gegen den Abstieg gehen wird.

Mit Herrmann und Gruezo kämst du dann knapp über die 4 Mio und wärst deine Schulden los.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495941
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schließe mich an.

Torwart und Abwehr keine Option, außer du willst das Minimum von 3 Spielern. Dann Süle und Hummels save, Matip oder Knoche weg.

Lasogga könnte man abgeben (dazu Kohr) und wäre im Lot, hat dann im Strum aber nur den Einwechsler Brandt.

Bleibt also das MF. Herrmann hat deine meisten Punkt, spielt aber selten. Bittencourt punktet solide, Draxler und Kuba würde ich behalten.

Ich würde Hermann und Gruezo abgeben. Dann hast du bei 3-5-2 eine Option in der Abwehr (4-5-1), einen Wechsler im MF (Kohr, MW steigt grad, spielt immer) und den Sturm halbwegs besetzt.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4798562#4798562
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Persönlich finde Draxler jetzt nicht so stark und würde verkaufen.
Dann muss nur einer gehen und du kommst mit deinem insgesamt eher schmalen Kader am wenigsten in Schwierigkeiten.

Alternativ Kuba weg, da er sicher noch Zeit braucht um wieder voll in Form zu sein und selbst dann wird er sicher öfters raus rotieren.

Dazu noch Gruezo und Kohr, die beide keine besonderen Kracher sind.

RH gerne hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=496003
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group