preload
basicPlayer

Bitte um Teambenotung. Wo ausbauen? RH ist Ehrensache..

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 11:02   Titel: Bitte um Teambenotung. Wo ausbauen? RH ist Ehrensache.. Antworten mit Zitat

Moin,
mein Kader sieht wie folgt aus, habe heute noch den ein oder anderen Transfer abgeschlossen:
Torwart: Bürki
Abwehr: Rodriguez, Toprak, J. Boateng, Dante
Mittelfeld: Risse, Hasebe, Baumgartlinger, Prib, L. Bender
Sturm: Huntelaar
Bin noch etwas mehr als 1 Millionen im Plus. Wo würdet ihr mein Team ausbauen, und wie würdet ihr das bewerten?
Rückhilfe-Link einfach da lassen
Viele Grüße, Momo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Momo, fangen wir mal beim Tor an

Also die Torhüter tun sich punktemäßig wohl nicht sooviel, allerdings würde ich bei Gelegenheit wohl auf einen anderen Torhüter umsteigen, da ich Freiburg als Abstiegskandidaten sehe und der Torwart bei einer "schlechten" Abwehr vielleicht auch nicht sooo gute Noten erhält. Allerdings wird er auch oft die Chance haben sich auszuzeichnen, anders als ein Neuer o.ä. Also beim Tor KANN man handeln, muss es aber natürlich nicht Note 2-3

In der Abwehr würde ich Dante verkaufen, da er unter Pep kein Stammspieler ist, und wenn er spielt ab und an mal für einen Fehler zu haben ist... Da also vielleicht ne Alternative suchen. Die ersten drei Note 1, wegen Dante aber "nur" ne 2 für die Abwehr...

Das Mittelfeld... recht solide aufgestellt, kann man so stehen lassen, Note 1-2

Im Sturm nur auf Huntelaar zu setzen finde ich etwas fahrlässig... HIER würde ich vielleicht noch einen Ersatz holen, Note 3
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2014 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

hallo momo,

sry, ich habe jetzt erst zeit für die antwort.

tor: bürki ist mit karius zusammen derzeit der beste tw. da gibt es auch von mir nichts zu mäkeln.

abwehr: mit toprak, rodriguez und boateng hast du natürlich drei absolute leistungsträger und punktesammler. dante sehe ich hingegen kritischer. er rotiert immer wieder mal raus und es wird sich zeigen, wie viele punkte er noch holt. hier würde ich dir unter umständen zu einer veränderung raten.

mittelfeld: das mittelfeld ist so la, la. das preis-leistungsverhältnis ist natürlich sehr gut, aber ich habe meine zweifel, dass die risse, baumgartlinger und co weiterhin so gut punkten. einzig bender halte ich für einen klasse mann, allerdings haftet ihm der mangel des def.mf an - offensive kräfte mit mehr torgefahr sind hier mmn zu bevorzugen. hier würde ich an deiner stelle am ehesten handeln und bei guten angeboten und verfügbaren finanziellen mitteln auf spieler der top3 teams umrüsten.

sturm: der hunter. da spricht überhaupt nichts gegen - ein klasse mann, der hoffentlich unter dem neuen trainer in fahrt kommt.

fazit: du hast eine gute mannschaft beisammen, die ich am ehesten im mf umbauen würde. alternativ könntest du nach einem 2. stürmer ausschau halten, aber da sind die top-leute nicht billig.

viel erfolg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group