preload
basicPlayer

Raus aus den Schulden -- Ribéry wirklich verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 14:33   Titel: Raus aus den Schulden -- Ribéry wirklich verkaufen? Antworten mit Zitat

Hey Leute,

hier mein Team, dass ich in der Länderspielpause ein bisschen aufgestockt habe. Daher hab ich noch 7,2 Mio. Schulden zu tilgen. Leider kann ich mich einfach nicht entscheiden, wen ich verkaufen sollte.

Mein Team (Name, Verkaufwert, Punkte bisher)
Tor: Kirschbaum (1,1 Mio) 8, Langerek (190.000) -2
Abwehr: C. Schulz (1,3 Mio) 12, Spahic (2,2 Mio) 8, Verhaegh (2,2 Mio) 22, Westermann (1,75 Mio) 20, Park (410.000) 0 (weil er bei der Asienmeisterschaft war)
Mittelfeld: Ribéry (8,9 Mio) 12, M. Meyer (3,7 Mio) 14, Halfar (960.000) 8, Andreasen (1,5 Mio) 16, Beier (2,8 Mio) 24, Vrancic (1,96 Mio) 24
Sturm: Bobadilla (2,5 Mio) 24, Olic (3,2 Mio) 23, Mehmedi (3 Mio) 4

Ich könnte Ribéry verkaufen. Oder z.B. Meyer, Schulz und Vrancic oder Bobadilla verkaufen. Außerdem kann ich Kirschbaum gegen Drobny (gerade auf dem Transfermarkt) tauschen.

Ich freue mich auf eure Gedanken und Einschätzungen meines Kader (Stärken und Schwächen).

P.S. Ich habe gelesen, viele haben geschrieben: "RH, wenn erwünscht" Was heißt das denn? Wenn das was ist, was ich für euch tun kann, dann mach cih das natürlich gerne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Zu dir: würde Bobadilla und Meyer verkaufen..beide sind mMn momentan zu teuer und bringen zu wenig Punkte..bei Meyer ist halt auch die Frage wie er sich unter di Matteo entwickeln wird.. sonst ist auch die Frage ob Mehmedi die Form des letzten Jahres nochmal erreichen kann..

In der Abwehr könntest du auch noch 1-2 Spieler verkaufen, würde dir zu Schulz und/oder Westermann raten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group