preload
basicPlayer

Kaderbewertung (11 Mio minus ) RH zu 100 %

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 11:56   Titel: Kaderbewertung (11 Mio minus ) RH zu 100 % Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mir heute nach Brandt gekauft und habe jetzt ein Minus von 11 Mio.
Mit den Verkauf der Spieler wollte ich noch einige Tage warten, da ich vermute dass der Wert aller Spieler bis zum nächsten Spieltag steigt.

Welche Spieler würdet ihr verkaufen?
Von Thiago und Kuba halte ich sehr viel... Thiago ist ja seit gestern wieder im Mannschaftstraining und soll vermutlich noch Oktober in den Kader stoßen.
freue mich auf Antworten

RH garantiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, würde auf jeden Fall Brandt wieder verkaufen, der hat keinen Stammplatz und für den Preis kriegts du Stürmer die besser bzw. regelmäßiger punkten..über Draxler würde ich auch nachdenken, ist halt sehr teuer..aber mit neuem Trainer ist auch immer so ne Frage..

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495891
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei 11 Mio. Schulden würde ich auf jeden Fall Brandt verkaufen (in dem Preissegment gibt es bessere wie z.B. Mehmedi) und dazu noch ein wenig warten bis Thiago noch im Wert steigt und ihn verkaufen. Auch wenn du viel von ihm hälst ist es ein enormer Kostenfaktor und wieviel Spielzeit er kriegen wird und ob er überhaupt nach diesem Verletzungsmarathon seine Form und seinen Platz in der Stammmannschaft findet ist für mich fraglich

RH gerne hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495901
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group