preload
basicPlayer

Abwehr / Mittelfeld / Sturm

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 10:18   Titel: Abwehr / Mittelfeld / Sturm Antworten mit Zitat

Bin mir weder über System noch Aufstellung sicher:

Hitz Ersatz: Manninger)
Jedvaj - Großkreutz - x - Ersatz: y
Calhanoglu - Ronny - Guilavogui - Luiz Gustavo - x - (x) - Ersatz: y
Bellarabi - x - (x) - Ersatz: y


Denkbar wären demzufolge:
3-5-2
3-4-3
3-6-1


Abwehr:
Zur Auswahl für x und y stehen:
C. Schulz
Prödl
Niedermeier
T. Klose


Mittelfeld:
Zur Auswahl für x und (x) und y stehen:
    Arslan
    Schmiedebach
    Gruezo
    Maxim
    Klaus



Sturm:
Zur Auswah für x und (x) und y stehen.
    Esswein
    Haraguchi
    Koc
    Elia


Momentane Startaufstellung im 3-5-2 nach Bauchgefühl wäre folgende:
Aufstellung: Manninger - Jedvaj; Großkreutz; Prödl - Calhanoglu; Ronny; Klaus; Guilavogui; Luiz Gustavo - Bellarabi; Haraguchi
Ersatzspieler: Hitz; T. Klose; Schmiedebach; Esswein
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Rudi,

würde in der Abwehr Klose aufstellen, als Ersatz Prödl.
Sollte Wolfsburg rotieren, macht Klose definitiv mit höherer Wahrscheinlichkeit mehr Punkte als Prödl.

Im Mittelfeld würde ich Klaus aufstellen und als Ersatz eine Münze zwischen Gruezo und Maxim werfen (ich tendiere eher zu Maxim, da torgefährlich, wenn er spielt). Weder Freiburg noch Stuttgart sind sehr sicher, aber es kann auch gut sein, dass das Team was bringt.

im Sturm auf jeden Fall Haraguchi, als Ersatz dann Elia. Ab und an macht der ja auch mal wieder ein gutes Spiel

Würde mich über eine Rückhilfe per PN im Board freuen, bei mir gehts hauptsächlich um Joselu aufstellen oder nicht und wer in der Abwehr ran darf
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, brauchste noch Ratschläge?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group