preload
basicPlayer

Kaderbewertung[100% RH!]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 09:59   Titel: Kaderbewertung[100% RH!] Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bin mir ziemlich unsicher was meinen Kader betrifft und wo ich noch Handlungsbedarf besteht, daher wollt ich mir hier noch ein paar Meinungen einholen!

Weidenfeller

Boateng Jantschke C.Schulz

Reus Franzt L.Bender Nifu(160k)

Lewandowski Szalai N.Müller

Bin gerne für jegliche Tipps offen, allerdings bin ich was finanzielle Mittel angeht etwas eingeschränkt(2Mio).

Danke schon mal! RH gibt´s so schnell wie möglich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, fangen wir beim Tor an...

Denke Weidenfeller ist ne solide Wahl, die Torhüter tun sich in den Punkten alle nicht sooviel, und Weidenfeller hatte und wird in nächster Zeit bestimmt die ein oder andere Möglichkeit haben sich auszuzeichnen, anders als Neuer zB Solide Note 2 hier

Die Abwehr: Passt einfach. Also Bayern, Hannover und Gladbach sind gerade einfach alle in guter Form, da sehe ich aktuell keinen starken Handlungsbedarf, hier Note 1-2

Im Mittelfeld brauchst du einfach noch einen soliden Punkter... Sowas wie Baumgartlinger (ok, vielleicht ein bisschen hoch gegriffen), aber zB Schmiedebach oder Vogt sehe ich als relativ konstant an, schau dich einfach auf deinem Markt mal um Note 3 hier...

Im Sturm würde ich vielleicht Müller austauschen... Man weiß nicht wie der HSV in der Folge spielt, also sehe ich da eher ein Risiko... Note 3 auch hier

Insgesamt also eine 2-
Bitte um RH hier http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495872
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group