preload
basicPlayer

Kaderbewertung + Schuldentilgung...RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 09:20   Titel: Kaderbewertung + Schuldentilgung...RH!!! Antworten mit Zitat

ich habe die länderspielpause genutzt und meinen kader etwas umgekrempelt. so konnte ich mir zb olic, aubameyang und diverse torhüter sichern.
nun ist das konto allerdings tief im minus (-12mio) und mich würde eure meinung interessieren, welche kombination aus kader und schuldentilgung ihr am sinnvollsten findet.

im moment ist folgendes personal im angebot:

tor: (nur einer wird bleiben - welcher?)
wiedewald, drobny, bürki und kruse

abwehr:
johnson, verhaegh, jansen, pekarik, torrejon

mittelfeld:
salihovic, l.bender, reus, thiago, van der vaart

sturm:
szalai, olic, dost, ibisevic, aubameyang

ein wichtiger hinweis vlt noch: wir sind eine pro-community - es sind also diverse spielsysteme verfügbar.
so, und nun mal her mit euren ideen und vorschlägen!

rh gibt es selbstverständlich bei link im gleichen umfang!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2014 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: Bürki, guter Keeper von einem schwächeren Team der sich beweisen kann und wird.. Note 1-

Abwehr: Johnson- auf beiden Außenverteidiger Position und Offensiv einsetzbar.. HALTEN

Verhaegh: Augsburg kommt langsam aber sicher in Fahrt und deshalb ein solider Verteiger... HALTEN

Jansen/Pekarik: nichts besonderes, Teams nicht sonderlich gut jedoch sehr solide punkter.. HALTEN

Torrejon kann WEG

Abwehr gesamt: 3+

Mittelfeld: Salihovic WEG nur joker und hat seinen zenit überschritten..
Bender: wenn der Fit ist immer gut. AUF JEDENFALL HALTEN
Reus/Thiago: wenn sie langsam wieder Fit werden sind sie Leistungsträger bei spitzenteams HALTEN
Van der vaart: überteuert, überschätzt und hinter Holtby.. WEG DAMIT..

Mittelfeld gesamt:2


Sturm: Aubameyang, Szalai und versucht dir einen billigen ST als Lückenfüller zu holen

Sturm gesamt: 3+

Team gesamt: 2

RÜCLHILFE: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495755
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

ein paar transfers wurden heute abgewickelt.
torrejon und wiedewald wechseln zum computer. für bender hat ein mitspieler 4.5mio geboten - da habe ich ihn ziehen lassen. unterm strich bedeutet das noch ein minus von knapp 6mio und folgendem kader:

tor:
drobny, bürki und kruse

abwehr:
johnson, verhaegh, jansen, pekarik

mittelfeld:
salihovic, reus, thiago, van der vaart

sturm:
szalai, olic, dost, ibisevic, aubameyang

ich bin weiterhin für eure anregungen offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
jetzt würde ich dir empfehlen: Weg mit Van der Vaart und Ibisevic.
Van der Vaart wird nicht mehr großartig Spielzeit bekommen beim HSV, Holtby macht bisher nen klasse Start. Da würde ich die 3,3 Millionen dankend annehmen. Von Ibisevic würde ich auch erstmal Abstand nehmen. Wenn man das Geld hat ist der vlt. ne Spekulation wert, aber ich glaube nicht das der noch groß kommt. Ist allerdings ein reines Bauchgefühl. Ich meine nur, du hättest Olic abgeben sollen, und solltest dir überlegen, wass du mit dem machst, und ob du mit dem Verlust leben kannst. Ein Kumpel von mir spielt selber in der u17 bei Wolfsburg, hat also ganz gute Ahnung wie es da in der Mannschaft los ist. Olic wird wohl bei seinem alter nicht auf Dauer mit der Doppelbelastung leben können, der powert sich ja bei jeden seine Spiele komplett aus. Wenn Bender mal ein starkes Spiel haben sollte, dann wars das wh. mit Olic. Da man mittlerweile fast am minimum seines Markwertes ist, würde ich ihn aber auf jeden Fall halten.

Ansonsten hast du doch dann einen absolut breiten, gut aufstellsten Kader. Damit solltest du für die nächsten Spieltage gut aufgestellt sein.

Gruß, Momo RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4797577#4797577
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch Bürki halten aus selben Grund wie mein Vorredner. Drobny hat insb. im Spiel gegen BVB völlig zu unrecht von Sportal die Note 1,5 bekommen. Seine Leistung (und auch die Sportal Bewertungsleistung bei ihm) wird in den nächsten Spielen kritischer eingeschätzt werden.
Ibisevic würde ich schleunigst verkaufen. Seine größte Zeit (bei Hoffenheim) ist schon lange vorbei und der VFB ist in der Dauerkrise. VDV würde ich nicht abschreiben. Lasogga harmoniert überragend mit ihm. Mit ein Grund warum der HSV keine Tore schießt, ist weil VDV Lasogga die Tore nicht auflegen konnte. Holtby und Lasogga funktionieren noch nicht zusammen und solange das so ist würde ich VDV behalten. Mittel- bis langfristig aber abgeben.
Olic ist zwar alt, aber so lange er trifft, warum nicht behalten? Auch da kann man ja für die Rückrunde mit einem Ersatz planen. Oldie but Goldie
Bei Salihovic könnte das ja auch so zutreffen, aber ich traue ihm auch nur noch die Jokerrolle zu...
Übrigens: Schade wegen Torrejon. Ich traue ihm einen starken Aufstieg bei Freiburg zu. Er soll eine Führungsrolle in der Mannschaft einnehmen, war vor der Verpflichtung Kaiserslauterns Kapitän und schien sich grade langsam einzufinden...

Würde mich über einen RH im gleichen Umfang freuen unter:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495837
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group