preload
basicPlayer

Was haltet ihr von meinem Kader?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 10:54   Titel: Was haltet ihr von meinem Kader? Antworten mit Zitat

Wo könnte ich noch investieren?
Welche Spieler sollte verkaufen?
Vielen Dank, an alle Antwortende!

Torwart: Ulreich, WIEWALD, Vlachodimos, Gelios, Miller, Messenhöhler

Abwehr: Ginter, BABA, Framberger, Roßbach, VERHAEGH, UCHIDA, JANSEN, Bertels

Mittelfeld: Soto, HERMANN, Lanig, RUSS, Stendera, HÖGER, Ben-Hatira, Aycicek

Sturm: ROBBEN, KIEßLING, TIMO WERNER, Petersen, Schlaudraff, Freis

Die großgeschriebenen Spieler sind in meiner jetztigen Aufstellung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

nicht viel, du hast minimum 15 spieler zu viel.
Verkaufe alle außer:
Wiedwald

Baba, Verhaegh, Uchida, Jansen

Herrmann, Russ

Robben, Kießling, Werner

Dann hast du erst mal nur 10 Spieler aber noch etwa 7 Mio über. Davon kannst du ja mal versuchen Mücke und Aigner zu bekommen. Dann hättest du einen guten Kader mit einem Back-Up, fehlen würde dir dann nur noch der Ersatztorwart. Ich gehe aber davon aus, dass Mücke schwierig zu bekommen ist, versuche dann doch mal Geis loszueisen, der ist momentan günstig zu haben und von dem was dann noch über ist, kannst du deinen Kader während der Länderspielpause auffüllen. Außerdem würde ich auch noch Jansen und Russ bei Gelegenheit gegen bessere Spieler austauschen, aber das kann erst mal warten.

Und mal so nebenbei: was genau erwartest du von deinen 17 Bankspielern? Einer reicht in einem guten Kader oft aus, zwei sind auf jeden Fall genug. Bei 3 kann man schon über totes Kapital sprechen. Aber 17??? Ich sehe da auch kaum potentielle Stammspieler. Lediglich Stendera und Petersen (für den Preis) springen mir ins Auge. Stendera hat aber brutal viel Konkurrenz dieses Jahr und du hast 3 Stürmer die besser als Petersen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für Deinen Tipp.

habe mir jetzt Mücke gekauft für 6.3 Mio. Jetzt ist nur die Frage, ob ich Baba oder Höger verkaufen soll.

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl Höger verkaufen. Er hat wirklich mies gespielt zuletzt (die 4 bei sportal kannst du getrost als 5,5 werten). Baba sollte ein solider Punkter auf die gesamte Saison gesehen sein und ist auch so ein kleiner Sportal-Liebling momentan
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group