preload
basicPlayer

brauche dringend hilfe. Mit RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2014 16:58   Titel: brauche dringend hilfe. Mit RH Antworten mit Zitat

Hallo erstmal.
Vielen dank im voraus für die Bewertung. Postet euren link unter eurer bewertung für eine RH.

So zu meinem Kader.

Tor: Hitz

Abwehr: Rodríguez - Alaba - Schmelzer - Ma. Busch

Von Schmelzer halte ich eigentlich ziemlich viel aber im letzten Spiel war er extrem schlecht. Note 5 . Bvb hat aber auch diese Saison schon viele gegentore. Die Abwehr ist da noch nicht wirklich sicher.

Mittelfeld: de Bruyne - Strobl - Draxler - Geis - Saller

Viele raten mir dazu De Bruyne zu verkaufen und 2-3 Solide Stammspieler zu kaufen. Meiner meinung nach wird Wolfsburg noch richtig durch starten und de bryune ist einer der besten in der BL.

Sturm : Bröker

mein problem.
Bush ist kein stammspieler aber hat enorm viel talent. die 20-30 min die er jedes mal spielt überzeugt er.

Saller und Bröker spielen beide nicht Stamm.

mein Kontostand zurzeit beträgt 800k .

Vielen dank für eure Bewertung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Arslan9292,

hier eine kurze Einschätzung zu deinem Kader.

Tor: 1-2
Mittelfristig Ersatztorhüter von Augsburg verpflichten.

Abwehr: 1-2
Rodriguez, Alaba top. Schmelzer ist leider ein Sportal-Opfer. Selbst wenn er gut spielt, wirst du keine guten Noten bekommen. Mein Tipp: Verkaufen. Deine Einschätzung zu Busch teile ich. Es könnte sein, dass seine Einsatzzeiten ab jetzt immer lang genug sind für eine Bewertung. Außerdem würde dir ein Verkauf auch nicht wahnsinnig viel in die Kasse spülen.

Mittelfeld: 3
de Bruyne steckt die WM noch sichtbar in den Knochen. Wolfsburg außerdem mit Belastung durch die Euroleague. Ein Punkteschnitt von 3,67 ist jetzt nicht schlecht, er hat die letzten Spiele immer den Mannschaftsdurchschnitt gehabt. Der Marktwert ist aber vergleichsweise hoch. Nächste vier Spieltagsgegner eher einfach. Würde ich behalten.
Draxler fast identisch zu de Bruyne auf leicht niedrigerem Punkteniveau (Rote Karte nicht eingerechnet). Nächste vier Spieltagsgegner sind für Schalke machbar. An einem Draxler würde ich auch hängen, da er zweifelsohne hochtalentiert ist. Eine Explosion MUSS eigentlich kommen, fragt sich nur wann...
Strobl solltest du zügig über einen Verkauf nachdenken. Mit Bicakcics Genesung fliegt er aus der IV. Je nachdem, wo Rudy eingesetzt wird, könnte es als RV auch eng werden. Im DM ist Polanski gesetzt, Schwegeler, Vestergaard und Rudy wollen ebenfalls alle dort spielen.
Geis ist stabil auf niedrigem Niveau. Könnte sein, dass er jetzt stärker wird, da Mainz sich gefunden zu haben scheint. Behalten.
Saller ohne Einsätze.

Sturm: 5
Bröker ohne Einsatzzeiten.

Mein Rat:
Anfangskasse 800
Schmelzer verkaufen = +1.800
Bell vom TM = – 1.700
Saller verkaufen = +160
Cigerci oder Feulner kaufen = – 400
Strobl verkaufen = + 1.000
Skjelbred kaufen = – 1.300
Endkasse: ca. 350

Aufstellung 4-5-1
Hitz
Rodriguez - Alaba - Bell - Busch
De Bruyne - Draxler - Geis - Skelbred - Cigerci oder Feuler
Bröker

Alternative:

Anfangskasse 800
Schmelzer verkaufen = +1.800
Lustenberger vom TM = – 1.000
Bröker verkaufen = +160
Cigerci vom TM = – 320
Strobl verkaufen = + 1.000
Szalai = – 2.400
Endkasse: ca. 0

Aufstellung: 4-5-1

Hitz
Rodriguez - Alaba - Lustenberger - Busch
De Bruyne - Draxler - Geis - Cigerci - Saller
Szalai

Variante 1 mit Bell ist sicherer, Variante 2 ausgeglichenerer Kader mit Szalai als Chance (und Risiko). Draxler und De Bruyne unangetastet. Cigerci und Feulner zumindest mit der CHANCE auf einen Einsatz.

Es wird natürlich alles leichter, wenn du einen der beiden Stars verkaufst.

RH bitte unter:
https://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495400
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2014 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: Da Bicakcic mit Fieber heimgereist ist, wird er erst nach der Länderspielpause kommen. Strobl wird also sicher auf jeden Fall dieses WE nochmal randürfen. Ein Verkauf eilt also nicht so sehr!

Bitte nimm dir etwas Zeit für einen RH. Ich würde mich sehr freuen. Bisher hat noch niemand meinen Kader bewertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!!!

RH kommt sofort !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Danke für deine ausführliche Hilfe

Also an deiner Stelle, würde ich De bruyne verkaufen und 2-3 Spieler kaufen die solide Punkten.

1.Es nützt dir nichts, wenn du 4-5 Top-Player hast, aber dafür 3 Spieler die überhaupt nicht spielen á la Busch,Bröcker,Saller

2. 2 Top-Spieler aus einem Verein kann auch nach hinten losgehen, wenn die mal verlieren sollten

3. Rodriguez und Alaba musst du behalten... deswegen ist hier die Frage von wem du dich eher verabschieden würdest... Draxler oder De Bruyne ? würde eher zu De bruyne tendieren, weil er mehr Wert ist und Draxler nach der Sperre viel Punkten wird
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group