preload
basicPlayer

Bitte löschen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 07:39   Titel: Bitte löschen Antworten mit Zitat

xyz

Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Okt 2014 12:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor mit Horn gut aufgestellt! Da brauchst nichts zu ändern.


Deine Abwehr halte ich für überragend!
Hummels,Alaba und Jung spielen alle bei guten-sehr guten Teams und werden ordentlich punkten! Auch wenn gerade Hummels bisher noch nicht so viel gerissen hat!Aber jeder weiß wie stark er ist!
Vllt würde ich HEctor abgeben da ich denke, dass er das Niveau nicht lange halten kann und am Peak ist! Für das Geld kriegt man gute Spieler von Topteams.



Mhm bei deinem Mittelfeld weiß ich nicht so richtig, was ich davon halten soll!

Mhiitaryan und Thiago natürlich überragend wenn die fit sind! ALso hoffen, dass sie schnell spielen dann hast du 2 absolute Leistungsträger von den beiden Topteams der Liga!
Geis,Darida und Stocker spielen halt bei vermeintlich schwachen Teams und punkten somit vorraussichtlich nicht so stark wie Spieler von den Teams die oben mitspielen! Daher würde ich da vllt etwas umstrukturieren.

Sturm ist geil! Volland und Aubameyang sind beide bei starken Teams gesetzt und werden super punkten! Hier brauchst du absolut nichts ändern!

Wie gesagt...vllt Hector verkaufen und im Mittelfeld was und dafür richtig Qualität holen!


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4796588#4796588
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group