preload
basicPlayer

Klärung eines Transfers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 18:20   Titel: Klärung eines Transfers Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

in unserer Runde "WÜEFA-CUP" hat der Mitspieler Hinter Hailand 04 (vaace) gefragt warum der Transfer von Louis Gustavo am 1.10.2014 zu mir ging (1. FC Sümperheim). Er sagt er hätte 3,8 Mio geboten und ich bekam den Zuschlag für 3,75 Mio. Da ich nicht nachvollziehen kann ob das stimmt oder er ggf. zu spät geboten hatte oder es duch ein technisches Malheur dazu kam, frage ich als Comunityleiter der Fairness halber mal hier nach und bitte um eine Aufklärung.

Vielen Dank
1. FC Stüpersheim (robinger)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 19:25   Titel: Re: Klärung eines Transfers Antworten mit Zitat


robinger hat folgendes geschrieben:
Hallo Comunio Team,

in unserer Runde "WÜEFA-CUP" hat der Mitspieler Hinter Hailand 04 (vaace) gefragt warum der Transfer von Louis Gustavo am 1.10.2014 zu mir ging (1. FC Sümperheim). Er sagt er hätte 3,8 Mio geboten und ich bekam den Zuschlag für 3,75 Mio. Da ich nicht nachvollziehen kann ob das stimmt oder er ggf. zu spät geboten hatte oder es duch ein technisches Malheur dazu kam, frage ich als Comunityleiter der Fairness halber mal hier nach und bitte um eine Aufklärung.

Vielen Dank
1. FC Stüpersheim (robinger)

dein mitspieler soll dann bitte einmal das gebot aus der angebotsübersicht hier posten.
bitte aber nicht die aus der mobilen-version, dort wird statt des genauen gebotes der mw als preis angezeigt!?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group