preload
basicPlayer

Fehlerhafte Punkteabrechnung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 10:21   Titel: Fehlerhafte Punkteabrechnung Antworten mit Zitat

Hallo liebe Community.
Mein Problem besteht darin dass die Abrechnung am vergangenen Spieltag falsch ist. In der Tabelle "Spielstand: Nur letzter Spieltag" steht dass ich 14 Punkte bekommen habe.
Ich habe jedoch Robben (18 P.), Kruse (9 P.) und Jantschke (4 P.). Ich hätte somit 31 Punkte bekommen müssen. Das komische: gestern Abend nach Abschluss der Punkteberechnung standen auch die 31 Punkte in der Tabelle und dass ich der 1. an dem Spieltag war, heute Morgen steht jedoch jemand anders mit 37 Punkten plötzlich an Platz 1 und ich habe nur noch 14 Punkte?!
Danke schon mal im vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir wurden die Punkte auch falsch berechnet, bitte gleich mitbeheben, danke
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:48   Titel: Re: Fehlerhafte Punkteabrechnung Antworten mit Zitat


J.Wendt hat folgendes geschrieben:
Hallo liebe Community.
Mein Problem besteht darin dass die Abrechnung am vergangenen Spieltag falsch ist. In der Tabelle "Spielstand: Nur letzter Spieltag" steht dass ich 14 Punkte bekommen habe.


Das waren mit Sicherheit die Punkte vom vorletzten Spieltag . Könnte vielleicht damit zusammenhängen, dass aufgrund der Diaz-Note die Punktberechnung heute vormittag neu durchgeführt worden ist, und deshalb der 6. Spieltag kurzzeitig wieder der 'letzte Spieltag' war.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group