preload
basicPlayer

Punkte nicht erhalten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 11:52   Titel: Punkte nicht erhalten!!! Antworten mit Zitat

Moin,

ich war am Freitag vor 20 Uhr im Plus und trotzdem habe ich keine Punkte bekommen?? wie kann das passieren? Der Comunityleiter hat das Geld erst am Freitag ca. 13 Uhr uns überwiesen!
Bitte um Klärung .. Danke
Benutzername: Kemo
Community: Allstar
Nach oben
XL04
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 28.01.2014
Beiträge: 139
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2014 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Du musst am Tag der Aufstellung direkt mit Beendigung der morgendlichen Transfers im Plus sein.

Danach hilft es nur noch, wie in eurem Fall, wenn der Spielleiter vergessen hat, die Prämien rechtzeitig zu überweisen. Das sollte er also immer bis spätestens 4:30 Uhr am Tag der Aufstellung erledigt haben, denn manchmal sind die Transfers ja auch schon um 5 Uhr vollzogen.

Diesmal klappt es dann wohl noch mit der nachträglichen Punktegutschrift, aber in Zukunft sollte euer Spielleiter das immer pünktlich machen, denn die Mod´s tragen Punkte nur nach, wenn so etwas aus Versehen passiert ist und nicht, wenn es die Regel wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group