preload
basicPlayer

Kaderaufstellung fürs Wochenende

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:46   Titel: Kaderaufstellung fürs Wochenende Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

anbei mal mein Kader.
Folgende Spiele würde ich zum Wochenende aufstellen - die Spieler in Klammer habe ich sonst noch zur Auswahl:

Tor: Kruse od. Leno
Abwehr: Hummels, Matip, Naldo, Marcelo od. Wimmer (C.Schulz, Bungert, Oczipka, Uchida)
Mittelfeld: Hahn, Kramer, Draxler, Baumgartlinger (Vrancic)
Sturm: Raffael, Lewandowski

Euro Meinungen? Ja, in der Tor / Abwehr bin ich überbesetzt - ist aber aktuell für den Sturm und das Mittelfeld nichts auf dem Markt
Marcelo oder Wimmer in der Abwehr aufstellen? Leno oder Kruse im Tor?
Wen noch austauschen?

Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Vielen Dank im voraus

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Okt 2014 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Tor: 1
Abwehr: 1
Mittelfeld: 1
Sturm: 1

Sorry ich weiß nicht was man bei deiner Elf verbessern soll?
Ich persönlich würde für diesen Spieltag Wimmer aufstellen, da Marcelo diesen Spieltag gegen Bayern spielt. Da würde ich definitiv kein Risiko eingehen wollen.
Ansonsten gibt es von mir an dieser Stelle keine Verbesserungsvorschläge für dich.
Gruß, Momo
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495515
Nach oben
chrigiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wie es aussieht habt ihr in euer Community sehr hohe Budgets. Daher rate ich dir einfach mal gut auf Verletzungen und Ausfälle zu reagieren. Deine Mannschaft ist eigentlich von vorne bis hinten mit enorm guten Spielern besetzt.

Tor: 1
Verteidigung: 1.5
Mittelfeld: 1.5
Sturm: 1

Würde versuchen einen oder zwei Gladbachspieler für andere gute Spieler zu "tauschen" da sonst ein Klumpenrisiko besteht...Gladbach spielt schlecht=du bekommst wenig Punkte.

Ansonsten kann ich dir nur viel Glück wünschen.

Gute Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, mit etwas Verspätung nun meine RH.

Tor:
Hier bist du aus meiner Sicht gut besetzt. Leno an normalen Tagen ein sicherer Rückhalt. Der Paderborner bekommt viel auf den Kasten und sollte sich ebenfalls auszeichnen können.

Abwehr:
Hier bist du gut und breit besetzt. Ein Hummels oder Matip werden nicht immer derart mies punkten wie zur Zeit. Marcelo allerdings halte ich zur Zeit überteuert, den würde ich ggf verkaufen genau wie Schulz, der in der Vergangenheit auch nie stark gepunktet hat.

Mittelfeld:
Hier baust du in der Breite gesehen etwas ab, qualitätsmässig dennoch gut besetzt. Einzig die Paderborner würde ich verkaufen, denn ich glaube nicht das sie weiterhin so konstant überraschen werden. An Draxler würde ich festhalten, da Schalke jetzt ein machbares Programm hat und dann sollte er auch wieder besser punkten.

Sturm:
Wenn du mit 2 Stürmern spielst wirst du hier kaum etwas besseres finden.. Lewandowski wird bald ins Rollen kommen bei Bayern und dann sind 2 Tore Spiele wie gestern nicht die Seltenheit. Raffael wird denke ich mir auch wieder die 120 Punkte Marke knacken, zumal die Borussia dieses Jahr noch besser besetzt ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group