preload
basicPlayer

Wo sollte ich mein Team verändern? Kaderbewertung / 100 % RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 13:25   Titel: Wo sollte ich mein Team verändern? Kaderbewertung / 100 % RH Antworten mit Zitat

Moin,
was haltet ihr von folgendem Team:
Tor: Leno
Abwehr: Toprak, Rodriguez, Schulz, Ma. Busch (Garcia)
Mittelfeld: Arnold, Hasebe, L. Bender, Baumgartlinger
Sturm: Aubameyang, Huntelaar

Wo sollte ich etwas verbessern? Freue mich über jede Antwort
Gruß, Momo

Den RH-Link einfach da lassen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

danke für deine Hilfe:

Tor:
Leno gibt's nichts zu sagen

Abwehr:
Toprak und Rodriguez absolute Punktekandidaten - vor allem Rodriguez, der nahezu alle Standards ausführt.
Auf Schulz halte ich diese Saison ebenfalls große Stücke, da er mit Marcelo den Strafraum gut sauber hält.
Busch / Garcia -> Nach Alternativen umschauen (Zambrano, Jung, Biakcic etc.)

Mittelfeld.
Würde ich - mit Ausahme von Hasebe - so lassen und sobald es der Geldbeutel hergibt mit "Krachern" aufwerten

Sturm:
Top besetzt - auch wenn der Hunter mittlerweile leider bisschen verletzungsanfällig ist. Dort vll nach ner Alternative (oder zzgl. Stürmer) suchen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Einschätzung zu meinem Kader. Hier der RH.

Tor: Leno. Hat sich in vergangenen Spielzeiten bereits ausgezeichnet.
Note 1

Abwehr: Toprak ist voll im Saft. Ich denke, die Minuspunkte waren eine Ausnahme. Rodriguez torgefährlich wie sau. Ma.Busch rising star. Hoffentlich spielt er sich fest -> Beobachten. Schulz ist zu Hause bärenstark, Auswärts aber eher durchschnittlich (wie H96 insgesamt). Vielleicht rotierst du deinen Backup dann immer rein. ((Falls du Garcia noch haben solltest (ist zumindest noch in der Aufstellung), würde ich entweder Busch oder Garcia verkaufen. Sonst bist du extrem anfällig bei nem schlechten Spiel der Werder.))

Note: 1-

Mittelfeld: L.Bender wird seinem Marktwert noch nicht gerecht. Hat aber in der CHL gegen Lissabon gezeigt, wozu er fähig ist. Ich hoffe, er kommt möglichst bald ins Rollen. Baumgartlinger richtig guter und solider Punkter. Hasebe überraschend stark und das über 30. Er war die letzten Spiele immer besser oder gleich gut wie der Mannschaftsdurchschnitt. Glücksgriff! Arnold junger Spieler, der bisher ganz gut war. Solange Hunt noch nicht bei den Wölfen angekommen ist, würde ich ihn weiter behalten. Kann natürlich sein, dass er eher eingewechselt wird statt zu starten. Heute beim Euroleague-Spiel gegen Lille wurde er nicht berücksichtigt. Überleg dir, ihn bald gegen einen Stammspieler zu tauschen.
Note: 1-2

Sturm: Aubameyang ist in bestechender Form. Unglaublich schnell. Hat schon drei Mal getroffen, wird aber hoffentlich noch torgefährlicher, dann hast du eine ziemlich perfekte Besetzung, um die dich jeder beneidet (ich auch ). Huntelaar ist aktuell für Schalke unverzichtbar. Selbst wenn Schalke schwach ist, spielt er zumindest okay. Wenn Schalke aufdreht, wird er abgehen.
Note: 1-

Mit den Comunio-Punkten solltest du bald schauen zuverlässige Ersatzspieler zu bekommen. In der Abwehr würde ich damit beginnen.
Ansonsten krass was für eine gute Mannschaft du mit deinem Marktwert zusammenbekommen hast, kann man dich nur beglückwünschen! Bei Bender und Huntelaar brauchst du noch etwas Geduld, dann bist du bei den besten Punktern in deiner Comunio!
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

Leno ist ein klasse Torhüter, hält viele Elfmeter und ist auch sonst sehr stark.

Die Abwehr lässt sich theoretisch auch gut lesen, ich würde jedoch Abstand von den beiden Bremern nehmen, da deren Abwehr einfach nicht souverän genug ist.
Schulz ist bisher ein guter Punktekandidat, jedoch spielt Hannover als nächstes gegen Bayern, Gladbach und Dortmund.
Dort kann man als Hannover Verteidiger eigl nur alt aussehen, habe selber Marcelo und gehe nicht gerade zuversichtlich in die Spiele.
Toprak dürfte in Leverkusen gesetzt bleiben und auch solide punkten.
Rodriguez wird höchstwahrscheinlich zu den Top3 Verteidigern, der macht momentan alles richtig.

Mittelfeld:
Arnold ist relativ teuer und sein Platz alles andere als sicher, hier würde ich über einen verkauf nachdenken.
Hasebe, Bender und Baumgartlinger sind absolut gesetzt und dürften wie die meisten 6er eigentlich meisten positiv punkten, strahlen jedoch auch alle kaum Torgefahr aus, Bender vielleicht noch am meisten.
Vielleicht solltest du versuchen einen Mittelfeldspieler zu bekommen der hin und wieder auch mal trifft

Sturm:

Der Sturm ist absolut überragend, Huntelaar hat schon gezeigt was er kann und spätestens wenn Schalke sich wieder fängt, dann hagelt es auch bei ihm wieder die dicken Punkte.

Aubameyang ist momentan der einzige Dortmund an dem der negativ Trend vorbei geht, was der Junge im Moment spielt macht wirklich Lust auf mehr.
Ihm traue ich noch jede Menge Punkte zu.

Habe gesehen Momentan ist Großkreutz bei euch auf dem Markt, überleg dir mal ob du den nicht irgendwie kaufen kannst.
Dortmund hat momentan viele Verletzte und Großkreutz macht als "Abwehr" Spieler eigentlich jedes Spiel im Mittelfeld.


würde mich freuen wenn du mir auch was schreibst

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4794638#4794638
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
chrigiz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 11
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Braucht man glaub nichts beizufügen. Top

Abwehr: Rodriquez weltklasse, Schulz würde ich auch halten sofern er konstant bleibt, Toprak ist immer für Punkte gut, weiss aber nicht ob du für das Geld nicht was besseres bekommst (knoche, Bungert, Bell, evt. Langkamp nach Verletzung).

Mittelfeld: Baumgartlinger ist zurzeit super, die Frage stellt sich ob man Ihn bei hohen Marktwert verkauft oder auf eine konstante Saisonleistung spekuliert. Arnold denke ich wird noch aufdrehn, daher behalten. Bender ist halt so ne Sache mit seinen Verletzungen, vorerst behalten. Hasebe würde ich rausrationalisieren =)

Sturm: Gibt es nichts zu meckern, die machen beide Ihre 120-150 Punkte...vorallem Aubameyang hat diese Saison nach oben offen, was Punkten angeht. Denke der wird enorm starke Phasen haben diese Saison. Scheint mittlerweile auch gesetzt bei Kloppo.

Gute Mannschaft, würde 1,2 Wechsel anstreben sobald mehr Geld vorhanden ist. (Hasebe, Busch, Hasebe)...

Gute Saison
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 10 Punkte

Abwehr:
Rodriguez 11/10 Punkte
Toprak 8/10 Punkte
Schulz 5/10 aktuell gut gepunktet jedoch ob es die ganze Saison so bleibt ist fragwürdig, desweiteren im Schatten von Marcelo
Busch 3/10 guter Poker aber langfristig kein Punktegarant
Garcia 4/10 solide aber nicht mehr

Mittelfeld:
Arnold 8/10 wird noch kommen diese Saison
Hasebe 7/10 solide Stammpunkter, behalten
Bender 6/10 guter Punkter aber oft verletzt
Baumgartlinger 6/10 guter Punkter aktuell Peak mitnehmen

Sturm:
AUbameyang 10/10 Top Spieler + Top Form
Huntelaar 8/10 best Goalgetter der Liga aktuell leider nicht in Form + Schalke, behalten

macht
Garcia, Busch, Bender Baumgartlinger verkaufen
3-5-2 umstellen und nach offensiv starken MF ausschau halten

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=495558

Danke!
Nach oben
Schramm89
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2008
Beiträge: 124
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine 100%ige Rückantwort ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry bin nicht früher dazu gekommen, aber nun meine verspätete RH.

Tor:
Hier bist du aus meiner Sicht wirklich TOP besetzt! Bürki kannte ich vor seinem Wechsel zum SC nicht, scheint aber echt ein TOP-Mann zu sein wie man auch gestern wieder sehen konnte. Zu Leno muss man (wenn er keine Aussetzer hat) nichts sagen.

Abwehr:
Rodriguez und Toprak stechen hier für mich klar hervor, die solltest du auf keinen Fall abgeben, sind deine besten Verteidiger. Schulz würde ich verkaufen, da er in der Vergangenheit nie gut gepunktet hat und jetzt Dortmund und Gladbach kommen, da wird nicht viel zu holen sein. Busch und Garcia würde ich ebenfalls abgeben (Bremen klarer Abstiegskandidat) und Großkreutz hat keinen Stammplatz und punktet leider auch nicht so toll.

Mittelfeld:
Gefällt mir insgesamt, wenn auch dünn besetzt, sehr gut. Hier würde ich alle halten erstmal. Wie du bei mir schon geschrieben hast in Bezug auf Frankfurt würde ich Hasebe ggf. nach dem Paderborn/Stuttgart-Spiel verkaufen.

Sturm:
Hier besteht kein Handlungsbedarf. Wenn Aubameyang an die Leistung der Vorbereitung anknüpft bzw wieder zu dieser Form findet kann ein Immobile einpacken und wenn Hunter erstmal ins Rollen kommt (Schalke hat ein machbares Programm die nächsten Wochen), dann wird er ebenfalls gut punkten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group